natürlich ist ante anti tompson du auch deswegen vergleicht ihr ihn ja auch mit ceca .....
Hrvati u zaštiti Thompsona: O kakvom fašizmu pričate? Ceca vam ne smeta?
Hrvati u za?titi Thompsona: O kakvom fa?izmu pri?ate? Ceca vam ne smeta? | Direktno.hr
übliche methode bei den nicht fans von thompson oder ?
ach und wann ist nochma seine platte oral im labor rausgekommen .... guck aufs datum und dann guck ma auf die ndh...haste schon ma an die zweideutigen oder sagen wir eindeutigen zeichen dieses faschisten verherrlichers gedacht die unübersehbar sind oder spielt ihr auf das unwissen der user .... anders kann ich mir den vergleich zum unbedeutenden legija net erklären .... warum nimmt ihr net einen kommandante der gromove oder crne mambe due weitaus mehr verbrechen auf dem kerbholz haben und vergleicht die mit legija .... im gegensatz zu legijas einheit kann man ne menge über die und deren verbrechen finden aber keiner wurde verurteilt und werden heute als helden gefeiert .....und euer ewiges arkan geschwafel langweilt weil ihn niemand als held sieht und ich oft genug über ihn negativ geschriebn hab sogar in einem thread den ante in seiner besessenheit rausgeholt hat aber da fischt er nach dingen wo er denkt mich mit ihnen bloßzustellen ....
kommen wir zu den liederm von tompson wo der ante der ihn net verteidigt nix fasxhistisches sieht und über jasenovac hat er ja auch net gesungen bis man euch das gegenteil auftischte dann ruderte dein kamerad zurück .....
was ist mit dem lied ljutu travu na ljutu ranu ..... google ma nach pavelics rede oder seinen zitaten die seine jünger verwenden ....weiter im text ; "
onu istu nasu kosulju pripremi
na tavan je stavi, za mene je spremi
bice ona opet I sinu po mjeri
kao sto je bila mom djedui meni"
meint er da das schwarze ustasa hemd seines opas was er wieder anziehn will ?
soll ich weiter machen da ist noch mehr ...... wer ihn net als gefährlich sieht und verharmlost indem er lächerliche vergleiche zieht zu einem umbedeutenden mann der nirgends öffentlich auftritt geschweige denn mit dem hitlergruss begrüsst wird von tausende beim auftritt oder noch nie gehört wenn die halle za dom spremni gröllt ?