DarkoRatic
Heraldiker
Und für ein Staats- und Regierungssystem wollt ihr denn für eure Jugoslawien? Wenn ich fragen dürfte?
Und für ein Staats- und Regierungssystem wollt ihr denn für eure Jugoslawien? Wenn ich fragen dürfte?
Und wie sieht der Wunschkandidat aus? Wahrscheinlich wissen es die meisten nicht.Bakir ist genauso wie sein Vater politisch unfähig und sabbelt nur Luftblasen
Man sollte die Förderation und RS auflösen und stattdessen fünf Kantone schaffen mit Bihac, Banja Luka, Sarajevo, Tuzla und Mostar als jeweilige Hauptstadt und dazu noch Brcko als Distrikt beibehalten, allerdings sollte die dann darauf achten, dass es keine überwiegende Mehrheit eines Volkes gibt. Dann sollte man das System der drei Präsidenten abschaffen und lieber einfach einen EU-Futzi hinstellen, der sich mal um die Wirtschaft kümmert.
Und wer finanziert die Gülen-Schulen, Gülen ist ein armer Mann?Was mischt sich da eigentlich der doofe Erdogan in Bosnien ein:
Türkei macht Druck auf Gülen-Schulen auf dem Balkan - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International
RS se ne smije otcjepiti: Ko dirne Bosnu, dirnuo je i Tursku! ? bh-info.com
Der ist größenwahnsinnig. Der alte Spinner, was hat der mit Bosnien zu tun?
Was mischt sich da eigentlich der doofe Erdogan in Bosnien ein:
Türkei macht Druck auf Gülen-Schulen auf dem Balkan - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International
RS se ne smije otcjepiti: Ko dirne Bosnu, dirnuo je i Tursku! ? bh-info.com
Der ist größenwahnsinnig. Der alte Spinner, was hat der mit Bosnien zu tun?
klar der 30 000 jeden monat kassiert und über uns herrscht .... ne danke das ihr euch gern bückt hat die geschichte gezeigt wir sind lieber frei statt auf knien ....wir brauchen keine fremden die uns sagen wos lang geht ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen