Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izmir - Die Perle der Ägäis

Warum müsst ihr Hellenen immer wieder mit der gleichen leier provozieren,macht es doch wie wir,produziert ::lol:




Was heißt hier denn "provozieren"? Ihr seid doch die großen Türken. DIE militärische Supermacht an der Ägäis, was man hier ja immer liest. :loool: Habt ihr etwa Angst vor den kleinen Griechen? ;-)

Heraclius



PS: Ich hatte nach meinem harmlosen Spruch heute Morgen einen "Troll" nach dem Satz ran gesetzt. Ihr solltet halt mal Spaß von Ernst unterscheiden, respektive Ironie verstehen lernen. Wobei ich mir schon gedacht hatte, dass paar von euch "Internetsoldaten" darauf wieder voll sauer werden. :lol:
 
Wir Albaner werden so wie so die Hegemonie Im Balkan stellen, alle Griechen werden dann nur noch Albanisch sprechen, Athen wird Albanisch werden muhahahah,:^^:
 
Was heißt hier denn "provozieren"? Ihr seid doch die großen Türken. DIE militärische Supermacht an der Ägäis, was man hier ja immer liest. :loool: Habt ihr etwa Angst vor den kleinen Griechen? ;-)

Heraclius



PS: Ich hatte nach meinem harmlosen Spruch heute Morgen einen "Troll" nach dem Satz ran gesetzt. Ihr solltet halt mal Spaß von Ernst unterscheiden, respektive Ironie verstehen lernen. Wobei ich mir schon gedacht hatte, dass paar von euch "Internetsoldaten" darauf wieder voll sauer werden. :lol:

Das mit dem gross dachten die Deutschen auch,bis die ersten türkischen Gastarbeiter aus den Zügen ausstiegen :^^:
Was,das sollen Türken sein?
50 Jahre später stellst ihnen die Frage wie viele Türken denn in Deutschland leben,1,8 Millionen 15 Millionen oder 30 Millionen?
90% der Deutschen antworten 15 Millionen,das ist wahrlich Grösse :kneif:
 
Das mit dem gross dachten die Deutschen auch,bis die ersten türkischen Gastarbeiter aus den Zügen ausstiegen :^^:
Was,das sollen Türken sein?
50 Jahre später stellst ihnen die Frage wie viele Türken denn in Deutschland leben,1,8 Millionen 15 Millionen oder 30 Millionen?
90% der Deutschen antworten 15 Millionen,das ist wahrlich Grösse :kneif:





Die meisten türkischen Gastarbeiter, zumindest die aus meinem Bekanntenkreis aber auch darüber hinaus, sind tadellose und stets sehr fleißige Arbeiter, und äußerst anständige und freundliche bzw. auch gastfreundliche Menschen.

Heraclius
 
Die meisten türkischen Gastarbeiter, zumindest die aus meinem Bekanntenkreis aber auch darüber hinaus, sind tadellose und stets sehr fleißige Arbeiter, und äußerst anständige und freundliche bzw. auch gastfreundliche Menschen.

Heraclius

Du und Deine Osmanische Küche,fast wäre ich drauf reingefallen....

- - - Aktualisiert - - -

Die Zeiten sind gekommen wo viele Türken wieder in :tr3:die Heimat:tr3: zurückkehren

Die erste Generation hat ihre Arbeit getan und ihre Schäffchen in trockenen Tüchern.
 
Die Zeiten sind gekommen wo viele Türken wieder in die Heimat zurückkehren

...müssen, weil es in Deutschland keine Jobs am Bau mehr gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Izmir ist eine vorwiegend kemalistische Stadt, diese überdimensionalen Fahnen und Atatürkposter sind unteranderem auch an die Regierung gerichtet, sie enthalten eine Botschaft: '' Wir gehen den Weg unseres Staatsgründers, unsere Maedchen sind modern, sie lassen sich nicht einschüchtern, wir sind mit eurer radikalen Politik nicht einverstanden''.

Wegen der westlichen Lebensart der Einwohner wird diese schöne Stadt (von den konservativen Regierungsanhaengern) als ''GAVUR IZMIR'' bezeichnet.

Dass nirgends Erdogan zu sehen ist, ist mir auch aufgefallen. Dennoch finde ich es ziemlich übertrieben und verstörend, ganze Häuserfassaden mit Fahnen ab zu decken. Die Bewohner der Räume dahinter werden wohl nicht so erfreut sein. ;-)
 
Zurück
Oben