Candaroğlu
Top-Poster
Kılıç Ali;2598507 schrieb:Konuşma lan Hamsi!
Wer bist du kleiner Wicht denn dass du mir was zu sagen hast?! Haddini bil kiro. Im reellen Leben würdest du dich nicht trauen so zu reden!
Kılıç Ali;2598507 schrieb:Konuşma lan Hamsi!
Kılıç Ali;2598524 schrieb:Meine Meinung muss hier bei euch Schwarmzeer-Fischen auch kein Einklang finden. Ich empfinde den groß der türkisch-anatolischen Frauen ohne einen Hauch von asiatischem Touch als unästhetisch. Schöne Türkinnen, wie man sie auch in Erzählungen und von Skulpturen kennt, haben Merkmale, wo das asiatische in ihren Gesichtszügen mit ihrer Schönheit verschmilzt. Ein schmales Gesicht, mit wenig Fettansatz, volle, gepflegte Lippen, dunkle, schmale Augenbrauen, - wichtig sind die hohen Wangenknochen die ein deutliches Signal für ihre zentralasiatische Herkunft deuten, sowie die dünnen Augenlider und die gerade, schmale Nase. Wenn eine Türkin, diesem Ideal entspricht, erst dann kann man hier das Wort "hübsch" vielleicht erwähnen.
diese schönheitsmerkmale haben allgeimein frauen aus arabischen staaten.
Kılıç Ali;2598543 schrieb:Arabische Frauen? Das sind asiatische Merkmale, die ich aufgezählt habe. Hohe Wangenknochen, schmale und dünne Nasen, sowie schmale Augenlider. Arabische Frauen sind in ihrem Körperbau viel gerundeter, ihre Augen sind Ovalförmig, nicht zu vergleichen mit meiner Beschreibung.
Kılıç Ali;2598550 schrieb:Usbekin.
Wer bist du kleiner Wicht denn dass du mir was zu sagen hast?! Haddini bil kiro. Im reellen Leben würdest du dich nicht trauen so zu reden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen