Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izmir - Ege

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
cumhuriyetizmir03ca3.jpg

meine Güte, bei welcher Gelegenheit war das denn?

mmh dann kennen wir unterschiedliche frauen:mrgreen:

ps. deine abbildung da oben, die errinert mich mehr an eine thailänderin als eine türkin. und so toll sieht die auch net aus, es gibt schönere frauen in der türkei.
hab dir ein danke gegeben :innocent:

wieso magst du die menschen nicht ?

hab dir ein danke gegeben :innocent:

wieso magst du die menschen in izmir nicht ?

oh ein danke das aber nett:mrgreen:;)

von der stadt her ist sie nicht schlecht, aber mir kam es so vor das viele ärmliche menschen da leben aus osten der türkei, wahren viele türken mit schlitzaugen und viel dunklere menschen. (?)

nicht dieses bekannte gesicht wie ich türken kenne..

in istanbul ist das nicht so.

das was ich gut fand wahr die promenade am meer wo die ganzen restaurants wahren. ich glaube das wahr hinter dieser alten stadtmauer(?)

oh ein danke das aber nett:mrgreen:;)

von der stadt her ist sie nicht schlecht, aber mir kam es so vor das viele ärmliche menschen da leben aus osten der türkei, wahren viele türken mit schlitzaugen und viel dunklere menschen. (

Alle Türken haben latente Schlitzaugen und alle Türken haben einen bräunlich-mediterranen Hautton. In Istanbul und Izmir gibt es zuviele Binnenmigranten aus der Schwarzmeer-Region und den kurdischen Siedlungsgebieten. Das sind auch keine richtigen Istanbuler, wenn überhaupt Zuzügler.

Kılıç Ali;2598606 schrieb:
Alle Türken haben latente Schlitzaugen und alle Türken haben einen bräunlich-mediterranen Hautton. In Istanbul und Izmir gibt es zuviele Binnenmigranten aus der Schwarzmeer-Region und den kurdischen Siedlungsgebieten. Das sind auch keine richtigen Istanbuler, wenn überhaupt Zuzügler.
ok, richtige türken sehen so aus
Japanische_Frau_dapd_Oliver_Lang.jpg

und tschüss

Würde mich trotzdem über deinen Besuch freuen...

/>
Kleiner, Du hast als Schwarzmeer-Bewohner nicht mal die 1,80m erreicht und könntest im Stehen mir durch die Beine laufen. Dich könnte ich als Schmuckstück an mein rechten Hoden hängen und durch Amasra spazieren. Bacaksız Hamsi!

Zurück
Oben