BlackJack
Jackass of the Week
meine Güte, bei welcher Gelegenheit war das denn?
hab dir ein danke gegeben :innocent:mmh dann kennen wir unterschiedliche frauen
ps. deine abbildung da oben, die errinert mich mehr an eine thailänderin als eine türkin. und so toll sieht die auch net aus, es gibt schönere frauen in der türkei.
Kılıç Ali;2598581 schrieb:Amasrali, Du bist noch zu Jung für mich. Leşini sararım senin, yazik olur Ailene. Geh mir lieber aus den Augen, Kleiner.
hab dir ein danke gegeben :innocent:
wieso magst du die menschen in izmir nicht ?
meine Güte, bei welcher Gelegenheit war das denn?
orasini karistirmasaydin :tongue5:Eine Kundgebung/Miting der Kemalisten CHP und es sollen zwischen 800.000 und 1.5 Millionen Menschen dabei gewesen sein.
oh ein danke das aber nett
von der stadt her ist sie nicht schlecht, aber mir kam es so vor das viele ärmliche menschen da leben aus osten der türkei, wahren viele türken mit schlitzaugen und viel dunklere menschen. (
ok, richtige türken sehen so ausKılıç Ali;2598606 schrieb:Alle Türken haben latente Schlitzaugen und alle Türken haben einen bräunlich-mediterranen Hautton. In Istanbul und Izmir gibt es zuviele Binnenmigranten aus der Schwarzmeer-Region und den kurdischen Siedlungsgebieten. Das sind auch keine richtigen Istanbuler, wenn überhaupt Zuzügler.
Kleiner, Du hast als Schwarzmeer-Bewohner nicht mal die 1,80m erreicht und könntest im Stehen mir durch die Beine laufen. Dich könnte ich als Schmuckstück an mein rechten Hoden hängen und durch Amasra spazieren. Bacaksız Hamsi!Würde mich trotzdem über deinen Besuch freuen...
/>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen