Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izmir - Ege

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
mmh dann kennen wir unterschiedliche frauen:mrgreen:

ps. deine abbildung da oben, die errinert mich mehr an eine thailänderin als eine türkin. und so toll sieht die auch net aus, es gibt schönere frauen in der türkei.

So sehen richtige Türkinnen aus. Die aus Zentralasien haben alle diese von mir beschrieben Merkmale und entsprechen mehr oder weniger dem obrigen Abbild.

hier geht's nicht um frauen, sondern um die stadt izmir...du bist im falschen thread kilicali

-----------------------

izmir (smyrni) mag ich überhaupt nicht, die stadt so ist nicht schlecht aber die menschen...

nicht zu vergleichen mit istanbul.
warst du schon mal in simini und in konstantipopoz

catlada patla :innocent:

Kilic,cok konusuyon.

TOPIC:

Hammer Stadt!

Hafen von Foca :

800px-Foca02.jpg

Innenstadt von Foca :

Foca03.jpg

Kılıç Ali;2598558 schrieb:
Mein Junge, ich gehöre zu der Sorte, der dir auch Ohrschellen vor deinem Vater verteilt. Yunankirmasi, seni !

Naja versuchen kannst du es ja. Wohne in Kreuzau. Bir ara ugrarsin bakalim kim kime tokat atiyor...

Und von einem Mischmasch aus Araber und Kurden lass ich mich nicht Grieche nennen! Wie alt bist du Internet-Gangster eigentlich? Bist wohl deinen Manieren zu urteilen nicht bei türkischen Eltern aufgewachsen...

Naja versuchen kannst du es ja. Wohne in Kreuzau. Bir ara ugrarsin bakalim kim kime tokat atiyor...

Und von einem Mischmasch aus Araber und Kurden lass ich mich nicht Grieche nennen! Wie alt bist du Internet-Gangster eigentlich? Bist wohl deinen Manieren zu urteilen nicht bei türkischen Eltern aufgewachsen...

Birak deli´le deli olma...

hier geht's nicht um frauen, sondern um die stadt izmir...du bist im falschen thread kilicali

-----------------------

warst du schon mal in simini und in konstantipopoz

catlada patla :innocent:

ich wahr sogar in halikarnassos..
bodrum, izmir, istanbul..und in nordzypern wahr zufällig da wo sie die grenzen aufgemacht haben vor ca. 2 jahren.

Amasrali, Du bist noch zu Jung für mich. Leşini sararım senin, yazik olur Ailene. Geh mir lieber aus den Augen, Kleiner.

Zurück
Oben