Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izmir - Ege

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Kılıç Ali;2598611 schrieb:
Kleiner, Du hast als Schwarzmeer-Bewohner nicht mal die 1,80m erreicht und könntest im Stehen mir durch die Beine laufen. Dich könnte ich als Schmuckstück an mein rechten Hoden hängen und durch Amasra spazieren. Bacaksız Hamsi!

Ich bin 1,85m groß du Yaraklutscher.

Poste mal ein Bild von dir! Will die Kampfmaschine aus Antep sehen...

Bin pennen yarin cevap yazarim sana götveren.

orasini karistirmasaydin :tongue5: :D
resimleri görsünler yeter :D

Tüm Türkiye ayaga kalkti demesinler diye sadece CHP dedim fakat o bir parti onlarin hayal bile edemiyecegi kadar insan döküyor sokaga.Ne yaptin CHP adamlar saskin bi düsün tüm Türkiye ayaga kalkiyor:laughing5::laughing5::laughing5: kalpten giderler:laughing5::laughing5::laughing5:

Kılıç Ali;2598606 schrieb:
Alle Türken haben latente Schlitzaugen und alle Türken haben einen bräunlich-mediterranen Hautton. In Istanbul und Izmir gibt es zuviele Binnenmigranten aus der Schwarzmeer-Region und den kurdischen Siedlungsgebieten. Das sind auch keine richtigen Istanbuler, wenn überhaupt Zuzügler.

die türken sind ein mischvolk, geprägt durch viele turksvölkern und andere balkanische völkern. nicht nur die mit schlitzauge sind ''echte'' türken.

das solte ich dir nicht erzählen, du müsstes es eigentlich besser wissen als ich.

Kılıç Ali;2598606 schrieb:
Alle Türken haben latente Schlitzaugen und alle Türken haben einen bräunlich-mediterranen Hautton. In Istanbul und Izmir gibt es zuviele Binnenmigranten aus der Schwarzmeer-Region und den kurdischen Siedlungsgebieten. Das sind auch keine richtigen Istanbuler, wenn überhaupt Zuzügler.
bist du rassist ?

habe keine schlitzaugen
habe kein bräunlich-mediterranen Hautton
bin trotzdem türkin ;)

die türken sind ein mischvolk, geprägt durch viele turksvölkern und andere balkanische völkern. nicht nur die mit schlitzauge sind ''echte'' türken.

das solte ich dir nicht erzählen, du müsstes es eigentlich besser wissen als ich.

Natürlich. Der ganze Mittelmeerraum ist ein großer Schmelztiegel von Völkern. Die Griechen sind genauso ein multikultureller-Mehrheitsbrei, wie viele Türken es auch sind. Dennoch sind die Türken in dieser Gegend, dass einzige Volk, dass asiatische Wurzeln besitzt, aber auch nur angehaucht.

burak-ozcivit-14.jpg
eksionsekiz02ce5.jpg
So sehen Antepli-Männer aus. Nicht so blass und Farblos, wie eure Schwarzmeer-Fische.

Kılıç Ali;2598645 schrieb:
burak-ozcivit-14.jpg
eksionsekiz02ce5.jpg
So sehen Antepli-Männer aus. Nicht so blass und Farblos, wie eure Schwarzmeer-Fische.

Wusste garnicht das so Antepli Männer aussehen,habe bisher wenige Antepli Türken kennengelernt,eher Kurdn und Araber.

Kılıç Ali;2598499 schrieb:
Hör einfach auf hier Schönrederei zu betreiben! Nicht jede Stadt hat hübsche Frauen, die Mehrzahl der Schwarzmeer-Frauen wirken viel zu matur in ihren Gesichtszügen und zu sehr ausgereift. Kein hauch von schöner und zierlicher Weiblichkeit. Bei manchen Ostanatolischen Frauen erkennt man noch weibliche Konturen.

Was für eine Schönrederei? Es stimmt das es überall in der Türkei hübsche Frauen gibt. Du stehst vielleicht auf Frauen dieser Art.
Aber nur weil die Schwarzmeerfrauen eher blond und europäische Konturen haben, kannst du nicht einfach so sagen dass sie hässlich sind. Antepliler güzel dedin bu yeter, Karadenizlilere cirkin demene ne gerek vardi ki ?
Egedede cogu kadin kahverengi ve sarisin, mavi gözlüdür, Ama bir bölgenin kadinina cirkin demek cahilliktir....

Zurück
Oben