Deimos
Ελευθερί&#
Was vernünftiges kannst du nie einbringen oder?bääh abartig diese zionistischen dreckigen affen.
Was vernünftiges kannst du nie einbringen oder?bääh abartig diese zionistischen dreckigen affen.
1. Den Kindern wird schon von klein an beigebracht mit der waffe umzugehen
2.später lassen sie die als soldaten auf die palästinenser los.(in diesem fall!)
Das gleiche gilt für jedes land.
Da gibt es nichts zu meckern
Zeig du mir von klein an wie mann ein menschen töten kann,und sag mir wer mein feind ist,so werde ich kein problem haben die menschen zu töten die mein feinde sind.
Das ist die pure wahrheit.!
Den Kindern wird schon von klein an beigebracht mit der waffe umzugehen,damit sie später kein problem haben menschen zu töten.
So kommen die auf dem geschmack von waffen,später lassen sie die als soldaten auf die palästinenser los.
Alphα;3116194 schrieb:Im sozialen Netzwerk Facebook ist ein Foto aufgetaucht, wo jüdische Kinder mit Waffen zusehen sind.
Man kann auf dem Foto erkennen wie die älteren den Kindern auf dem Foto lehren, wie man mit einer Waffe umgeht.
Quelle
muslime können nicht missionieren im islam ist missionieren verboten.Weil sie nicht missionieren
muslime können nicht missionieren im islam ist missionieren verboten.
israel tötet aber gezielt muslime
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen