Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jüdische Kinder lernen wie man mit einer Waffe umgeht

1. Den Kindern wird schon von klein an beigebracht mit der waffe umzugehen
2.später lassen sie die als soldaten auf die palästinenser los.(in diesem fall!)
Das gleiche gilt für jedes land.

Da gibt es nichts zu meckern

Zeig du mir von klein an wie mann ein menschen töten kann,und sag mir wer mein feind ist,so werde ich kein problem haben die menschen zu töten die mein feinde sind.
Das ist die pure wahrheit.!

ja genau, grad die Kinder auf den Fotos fangen später bei der IDF an :mongolol:

Mein Gott ist das erbärmlich! Alpha wenn du (zurecht) nich willst, dass hier jemand Dreck von PI-News postet, dann lass auch diese Haber News-Scheiße! Ich weiß noch ganz genau, dass du Ibish Danke gegeben hast, als der Haber-Verbot forderte, du elendiger Doppelmoralist! aber wenn's gegen Israel geht, und sei es nur ein einziges Foto ohne jeglichen Kontext, biste ganz vorne mit dabei und feierst alles ab, war dir Opportunisten entgegenkommt, meine Fresse.

Den Kindern wird schon von klein an beigebracht mit der waffe umzugehen,damit sie später kein problem haben menschen zu töten.
So kommen die auf dem geschmack von waffen,später lassen sie die als soldaten auf die palästinenser los.

Der Preis für die absolut hirnrisigste Scheiße die ich im Thread lesen durfte verleihe ich dir.

0777250.jpg

Alphα;3116194 schrieb:
Im sozialen Netzwerk Facebook ist ein Foto aufgetaucht, wo jüdische Kinder mit Waffen zusehen sind.

Man kann auf dem Foto erkennen wie die älteren den Kindern auf dem Foto lehren, wie man mit einer Waffe umgeht.

s.jpg

Quelle

Du kannst dir x Videos anschauen, wo du das selbe mit der Hamas siehst.

Welch Ironie, dass ich heut die Geschichte eines Kindersoldaten aus Afrika hören durfte:(

STOP!! Keine Kinder in Kriegsgebieten, wenn die Politiker so kriegsgeil sind, sollen sie mit ihrer Armee marschieren:mad:

Wirklich peinlich dieses Forum. Sich anhand von einzelnen Bildern Feindbilder zurechtbasteln.

Bild mit bewaffneten Israeli-Kindern -> "Böse Juden".

Bild mit bewaffneten Hamas- oder Al Kaida-Kindern -> "Böse Moslems".

Merkt ihr nicht, wie abgrundtief dumm das ist?

habern die wieder herum

PS: Wieviel Geld bekommt ihr so für diese primitive Werbung?

Und ich wette, niemand klickt mehr drauf wenn tramvi eine Quelle postet oder jemand die Quelle so anzeigt Quelle

Zurück
Oben