E
ELME
Guest
[...]
Wenn die Israelis wollen dass die Palästinenser ausgerottet werden, gäbe es heute keine Palästinenser mehr auf israelischen Boden.
aha, alles klar, wikipedia ist schuld
[...]
Wenn die Israelis wollen dass die Palästinenser ausgerottet werden, gäbe es heute keine Palästinenser mehr auf israelischen Boden.
Wie dumm manche User echt sind, kaum tut ein Israeli was sind gleich die ganzen Juden schuld.
Die Juden haben keinen Sonderstatus und haben auch nie welche gehabt. Ich mein wenn man etwas gegen Albaner, Serben etc sagt ist man ja auch gleich Anti-dieses Volk. Ist doch logisch.
Und ausserdem wird Israel oft genug in den Medien kritisiert, aber die bezeichnen Europa ja trotzdem nicht als antisemitisch.
Es ist bekannt, dass diese Siedler ziemlich radikal und fanatisch eingestellt sind. Ich bin auch gegen diese Idioten die sind nur eine jüdische Antwort auf die Radikalen.
Wie bitte?aha, alles klar, wikipedia ist schuld
Vielleicht solltest du weniger muslimische Propaganda lesen. Auch die Palästinenser bringen die Israelis um. Die Hamas sind Weltmeister um sich in der Opferrolle darstellen zu lassen.was heißt hier kaum tut ein israeli was sind die ganzen juden schuld ???
wielange sollen wir deiner meinung nach noch zuschauen bis wir endlich mal unsere klappe aufmachen dürfen ???
haben die israelis noch nicht genug leute umgebracht ??
nieder mit diesen terrorstaat israel
Immer denke ich, dass deine Kommentare völlig unsinnig sind, doch wenn ich ein bisschen runterscrolle und dein Bild betrachte, bekommt das Ganze wieder einen Sinn!Der Jude hat gut gehandelt
Geschieht dem Palastinänser doch recht, was hat er seine Frau anzumachen und zu attackieren die Pussy
genau so ist es, ich finde die juden die in palästina wohnen sollte man alle umbringen.dreckiger ******
wäre das umgekehrt gewesen hätte es der ganze westen in den nachrichten gezeigt
dieser scheiß sonderstatus der juden sollte endlich mal abgeschafft werden wir alle sind menschen
sie treiben was sie wollen aber wenn jemand was gegen einen juden auch nur sagt ist man gleich antisemitist sprich böser schlechter mensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen