Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jüdischer Siedler überfährt Palästinenser mehrmals

Wie dumm manche User echt sind, kaum tut ein Israeli was sind gleich die ganzen Juden schuld.

Die Juden haben keinen Sonderstatus und haben auch nie welche gehabt. Ich mein wenn man etwas gegen Albaner, Serben etc sagt ist man ja auch gleich Anti-dieses Volk. Ist doch logisch.

Und ausserdem wird Israel oft genug in den Medien kritisiert, aber die bezeichnen Europa ja trotzdem nicht als antisemitisch.

Es ist bekannt, dass diese Siedler ziemlich radikal und fanatisch eingestellt sind. Ich bin auch gegen diese Idioten die sind nur eine jüdische Antwort auf die Radikalen.

was heißt hier kaum tut ein israeli was sind die ganzen juden schuld ???
wielange sollen wir deiner meinung nach noch zuschauen bis wir endlich mal unsere klappe aufmachen dürfen ???
haben die israelis noch nicht genug leute umgebracht ??
nieder mit diesen terrorstaat israel

aha, alles klar, wikipedia ist schuld
Wie bitte?

was heißt hier kaum tut ein israeli was sind die ganzen juden schuld ???
wielange sollen wir deiner meinung nach noch zuschauen bis wir endlich mal unsere klappe aufmachen dürfen ???
haben die israelis noch nicht genug leute umgebracht ??
nieder mit diesen terrorstaat israel
Vielleicht solltest du weniger muslimische Propaganda lesen. Auch die Palästinenser bringen die Israelis um. Die Hamas sind Weltmeister um sich in der Opferrolle darstellen zu lassen.

Klar sterben mehr Kinder als bei den Israelis, aber eine jüdische Familie macht weniger Kinder als eine arabische.

Israel war lange Zeit ein grösserer Befürworter des Friedens als die Araber selbst, aber was war passiert? Die bekommen einfach als Dank Kassam-Raketen auf ihren Boden.

Aber eins muss man sagen, auch die heutige Regierung Israels macht den Frieden unmöglich. Aber die Rechten sind sowieso eine Schande in jedem Staat.

Bis zu den nächsten Wahlen Israels bleibt das wohl so.

dreckiger ******
wäre das umgekehrt gewesen hätte es der ganze westen in den nachrichten gezeigt
dieser scheiß sonderstatus der juden sollte endlich mal abgeschafft werden wir alle sind menschen
sie treiben was sie wollen aber wenn jemand was gegen einen juden auch nur sagt ist man gleich antisemitist sprich böser schlechter mensch
genau so ist es, ich finde die juden die in palästina wohnen sollte man alle umbringen.

Zurück
Oben