Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jüdischer Siedler überfährt Palästinenser mehrmals

Die Amis sind Schuld! Ohne die hätte der Jude nur Geld für ein Yugo und der Palästinenser hätte vllt überlebt...

Schlimm...aber stell doch mal ein Video von Anschlägen aus Israel rein.
Davon gibt es im Westen zu genüge, hier ist der Pali an allem schuld und die primitiven Araber sind scheiße, Videos von Anschlägen kannst du im Westen finden wie Sand am Meer, aber keine Videos von Palästinensern, die mal von einem Juden schickaniert oder getötet werden.

Typisch Mercedesfahrer. Denken immer, die ganze Starße gehört ihnen.

Und jetzt noch mal ernsthaft: Das ist doch ein Einzeltäter. Muslime sagen ja auch immer, dass nur die wenigsten Terroristen sind. Hier verhält es sich nicht anders.

Davon gibt es im Westen zu genüge, hier ist der Pali an allem schuld und die primitiven Araber sind scheiße, Videos von Anschlägen kannst du im Westen finden wie Sand am Meer, aber keine Videos von Palästinensern, die mal von einem Juden schickaniert oder getötet werden.

Und was ist mit dem um das sich dieser Thread dreht, und das Du gepostet hast, Du Schmock?

Wie dumm manche User echt sind, kaum tut ein Israeli was sind gleich die ganzen Juden schuld.

Die Juden haben keinen Sonderstatus und haben auch nie welche gehabt. Ich mein wenn man etwas gegen Albaner, Serben etc sagt ist man ja auch gleich Anti-dieses Volk. Ist doch logisch.

Und ausserdem wird Israel oft genug in den Medien kritisiert, aber die bezeichnen Europa ja trotzdem nicht als antisemitisch.

Es ist bekannt, dass diese Siedler ziemlich radikal und fanatisch eingestellt sind. Ich bin auch gegen diese Idioten die sind nur eine jüdische Antwort auf die Radikalen.
Eben!!
ausserdem müssen sich die israelis genug gefallen lassen von den arabern .. und wenn sie dann mal zurück schlagen sind die wieder die bösen..!

Scheiss Kerl da im Video...

Wäre ich ein Soldat von denen, die daneben stehen, hätt ich den sein Auto und seine Reifen zerlöchert.

Eben!!
ausserdem müssen sich die israelis genug gefallen lassen von den arabern .. und wenn sie dann mal zurück schlagen sind die wieder die bösen..!

nur mal so hast du die news mal mitverfolgt wieviele unschuldige zivilisten im gaza sterben mussten nur weil die israelis die hamas vernichten wollten.den israelis war es schnuppe ob hamas oder zivilisten die wollten nur eins die palästinenser ausrotten.

den israelis war es schnuppe ob hamas oder zivilisten die wollten nur eins die palästinenser ausrotten.

Aha, alles klar.

Wenn die Israelis wollen dass die Palästinenser ausgerottet werden, gäbe es heute keine Palästinenser mehr auf israelischen Boden.

Du verfolgst auch nur blind die arabische Propaganda.

nur mal so hast du die news mal mitverfolgt wieviele unschuldige zivilisten im gaza sterben mussten nur weil die israelis die hamas vernichten wollten.den israelis war es schnuppe ob hamas oder zivilisten die wollten nur eins die palästinenser ausrotten.

haha jaa na kla wenn die hamas sich nicht hinter den zivilisten verstecken würden so feige wie die sind wären auch nicht so viele gestorben;)

Zurück
Oben