Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jüdischer Siedler überfährt Palästinenser mehrmals

Was aber ebenso unakzeptabel ist, ist der Fakt, dass dieses Video als Hetze benutzt wird und dann solche Kommentare folgen

"Sicherlich findest du, daß unter allen Menschen die Juden und die
Götzendiener die erbittertsten Gegner der Gläubigen sind..........."
Quran 5, Vers 82

"Ich frage mich immer wir Moslem sind da....aber der überfahren wurde war da ganz alleine.....Alle müslemische Staaten müssen sich vereinen sowas muss aufhören.....wie kann ein Falsch gläubiger oder nicht gläubiger stärker als wir Moslem sein wenn ALLAH hinter uns ist?.....Die haben doch schon alle Verloren aber WIR müssen Kämpfen wie es unser Propfet auch gemacht hat........"

"B O Y K O T T I S R A E L

B O Y K O T T S C H W E I Z

Besorgt euch alle endlich eine Boykottliste und boykottiert diesen TErrorstaat.

Es gibt zig Unternehmen, die durch uns SPenden nach Israel schicken, damit Waffen gekauft werden, um unsere GEschwister zu ermorden.

Verzichtet zum Wohle unserer Brüder und Schwetsern auf die Produkte der Zionisten,

Versucht konsequent das durch zu ziehen!

B O Y K O T T I S R A E L

B O Y K O T T S C H W E I Z"

Gerade solche Hetze ist es, die diese Konflikte anstachelt, sodass solche Dinge auch weiterhin passiert, vielleicht sogar auch auf der anderen Seite

Da missbraucht der *****kommunist das Video für eigene Zwecke.
Wofür misbrauchst du es denn? Als Hetze und als Darstellung von Opfer und Täter, du überträgst diese Situation auf das Gesamtbild des Konfliktes und das ist reine Propaganda.

Wir hatten hier mal ein Video mit einem Scheich, wo er eine Person mehrmals überfährt (und zwar mit seinem Geländewagen), sie anschließend prügelt und ihn in mit Sand erstickt.

Findest du das schön? Das ist genauso hässlig wie dieses Video von dir, aber es reicht nicht, um sagen zu können das alle Scheiche so sind

Ein Scheiß Feigling...mehr nicht....
In meiner Jugend, als ich mich noch öfters geprügelt habe, hab ich sofort als der andere am Boden lag von ihm abgelassen. Der Jude auf dem Video fährt sogar noch mit nem Auto mehrmals über ihn drüber....da wird mir schlecht :pukeleft:

Ich bin nicht wie du, der eine Doppelmoral hat, dir gut, mir scheiße. Ich hätte es genauso schlimm gefunden, wenn der Mann auf dem Boden ein Jude wäre, aber du bist ein scheiß radikaler Kommunist, dir gehen alle nicht Kommis am Arsch vorbei. Du nennst andere vertürkte Scheiße und findest USA von A-Z scheiße, weil sie euch jeden Tag den Arsch wund pfählen.

Das Video ist grausam und ich habe es gepostet, damit man hier nicht blind bleibt, da man sowas nicht in den "europäischen" Medien zu lesen bekommt.

ja und was haben die 20 leute die da standen getan NICHTS??? also labberts nicht und ihr wisst noch nicht mal ob der man schon tot war oder nicht ist auch egal
schreckliche sache ist doch egal ob jude oder nicht soll man denn alles in die zeitungen schreiben oder was ???

dreckiger ******
wäre das umgekehrt gewesen hätte es der ganze westen in den nachrichten gezeigt
dieser scheiß sonderstatus der juden sollte endlich mal abgeschafft werden wir alle sind menschen
sie treiben was sie wollen aber wenn jemand was gegen einen juden auch nur sagt ist man gleich antisemitist sprich böser schlechter mensch
Wie dumm manche User echt sind, kaum tut ein Israeli was sind gleich die ganzen Juden schuld.

Die Juden haben keinen Sonderstatus und haben auch nie welche gehabt. Ich mein wenn man etwas gegen Albaner, Serben etc sagt ist man ja auch gleich Anti-dieses Volk. Ist doch logisch.

Und ausserdem wird Israel oft genug in den Medien kritisiert, aber die bezeichnen Europa ja trotzdem nicht als antisemitisch.

Es ist bekannt, dass diese Siedler ziemlich radikal und fanatisch eingestellt sind. Ich bin auch gegen diese Idioten die sind nur eine jüdische Antwort auf die Radikalen.

Zurück
Oben