Mastakilla
Gesperrt
Unglaublich was für Schweine, das Blut fließt da noch...
Da krieg ich echt Wutanfälle gegen solche Bastarde.
Da krieg ich echt Wutanfälle gegen solche Bastarde.
Da missbraucht der *****kommunist das Video für eigene Zwecke.
Wofür misbrauchst du es denn? Als Hetze und als Darstellung von Opfer und Täter, du überträgst diese Situation auf das Gesamtbild des Konfliktes und das ist reine Propaganda.Da missbraucht der *****kommunist das Video für eigene Zwecke.
Ich bin nicht wie du, der eine Doppelmoral hat, dir gut, mir scheiße. Ich hätte es genauso schlimm gefunden, wenn der Mann auf dem Boden ein Jude wäre, aber du bist ein scheiß radikaler Kommunist, dir gehen alle nicht Kommis am Arsch vorbei. Du nennst andere vertürkte Scheiße und findest USA von A-Z scheiße, weil sie euch jeden Tag den Arsch wund pfählen.
Wie dumm manche User echt sind, kaum tut ein Israeli was sind gleich die ganzen Juden schuld.dreckiger ******
wäre das umgekehrt gewesen hätte es der ganze westen in den nachrichten gezeigt
dieser scheiß sonderstatus der juden sollte endlich mal abgeschafft werden wir alle sind menschen
sie treiben was sie wollen aber wenn jemand was gegen einen juden auch nur sagt ist man gleich antisemitist sprich böser schlechter mensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen