Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jürgen Todenhöfer

Ihr wollt es nicht kapieren, es ging darum Al-Kaida und seine Trainingslager in Afghanistan zu vernichten, hätten die USA nichts getan, hätten die Terroristen das als Sieg gefeiert und Beweis gesehen, dass die USA geschwacht sind und einfach weitere Anschläge gemacht .
......

Ach so darum geht man da für Jahre nicht mehr weg und greift dann auch gleich den Irak an und verbucht das als gelungen Aktion oder was????
Ja na sicher.

Ansonsten ist es mir dann doch mehr oder weniger egal was du darüber denkst, aber ich finde es nur merkwürdig(nicht mehr und nicht weniger), dass Jemand wie der Dr Todenhöfer, gerade weil er die Situation in den Ländern bestens kennt, immer von solchen wie dir attackierd wird und dass was er sagt, als Blödsinn abgehakt wird.

Nun ja, zum Glück denken heute doch sehr viele Deutsche anders als du.

Ach so darum geht man da für Jahre nicht mehr weg und greift dann auch gleich den Irak an und verbucht das als gelungen Aktion oder was????
Ja na sicher.

Ansonsten ist es mir dann doch mehr oder weniger egal was du darüber denkst, aber ich finde es nur merkwürdig(nicht mehr und nicht weniger), dass Jemand wie der Dr Todenhöfer, gerade weil er die Situation in den Ländern bestens kennt, immer von solchen wie dir attackierd wird und dass was er sagt, als Blödsinn abgehakt wird.

Nun ja, zum Glück denken heute doch sehr viele Deutsche anders als du.

Bloß weil er in die Länder reist, ist er noch lange kein Experte, wie der eine Link zu dem einen Text beweist, den ich gepostet habe.
Es kann sein, dass jemand der nicht in diese Länder reist, aber sich durch viele unabhängige Quellen informiert besser Bescheid weiß als eben Todenhöfer. Es kommt auch darauf an wohin er reist und mit wem er redet und seine Informationen bekommt.
Nebenbei um ein Drogenexperte zu sein, muss man auch nicht selbst Drogen genommen haben.
Außerdem scheint Dir gegenüber meinen Argumenten nichts mehr einzufallen und deswegen musst Du mich persönlich angreifen und als ahnunglos hinstellen, weil ich wie viele andere auch eine andere Meinung haben als Todenhöfer.

Bloß weil er in die Länder reist, ist er noch lange kein Experte, wie der eine Link zu dem einen Text beweist, den ich gepostet habe.
Es kann sein, dass jemand der nicht in diese Länder reist, aber sich durch viele unabhängige Quellen informiert besser Bescheid weiß als eben Todenhöfer. Es kommt auch darauf an wohin er reist und mit wem er redet und seine Informationen bekommt.
Nebenbei um ein Drogenexperte zu sein, muss man auch nicht selbst Drogen genommen haben.
Außerdem scheint Dir gegenüber meinen Argumenten nichts mehr einzufallen und deswegen musst Du mich persönlich angreifen und als ahnunglos hinstellen, weil ich wie viele andere auch eine andere Meinung haben als Todenhöfer.

Was denn für Argumente?
Dass die Kriege gerechtfertigt sind, weil die Terroristen sonst über die USA lachen würden?

Hallo?
Du und Niemand auf dieser Welt, kann ein einziges Argument für den Krieg im Irak liefern. Er wurde mit einer sehr dreisten Lüge begonnen und da steht man bis heute noch. Dabei sind über hundert Tausend unschuldige Zivilsten getötet worden und tausende amerikanische Soldaten dazu.

Also komm mir nicht damit, dass du so toll argumentierst, aber davon im Grunde nichts zu sehen ist.

Du vertrittst diese Meinung, wie viele andere, dass das alles genau hat laufen müssen wie es abgelaufen ist und dass die Angrifkriege total gerechtifertigt sind, auch wenn sie auf Lügen aufgebaut sind, und davon kann man euch auch nicht abbringen.

Aber wie erwähnt, zum Glück sind nicht alle Menschen so.

Hierzu fällt mir ein, dass einige deutsche Politiker sagten man würde das Wohl der Menschen verbessern, wenn man dort Krieg führt, dann haben sie gemerkt, dass das ein doofes Argument ist, weil man woanders dann doch nicht hilft(China etc) und dann sind die meisten dazu übergegangen oftmals zu sagen, dass man die deutsche Sicherheit in den Regionen vor Ort direkt verteidigen müsste (sogar die Grünen sprangen auf den Zug auf, weil sie auch merkten, dass das Argument mit dem Leben verbessern gar nicht zieht).

Hatte überlegt es zu kaufen, aber 300+ Seiten sind mir zuviel für sowas.

Ich kann dir garantieren, dass es sich auf jeden Fall lohnt diese 300 Seiten von diesem Buch "warum tötest du, Zaid?" zu lesen...

Als ich es gelesen habe, war ich baff und schockiert...es ist so traurig geschrieben...aber das ist nun mal die Wahrheit...und das sollte jeder gelesen haben, bevor er anfängt ohne Wissen über die muslimischen Ländern zu vorurteilen!!!!

Tolle Alternative entweder mehr Steuern zahlen, wodurch sich meine Lebenssituation enorm verschlechtert oder eine andere Religion annehmen, nachdem man besiegt worden war, da ist natürlich missionieren viel schlimmer.](*,)

Nun ja besser als die Christliche Alternative, die in den meisten Fällen hieß Religion oder Enthaupten(Mittelalter)!

PS: das galt sowie so nur für die reichen Christen, denn die meisten armen Christen scherte es ein Dreck von wem sie unterjocht wurden!

Es gibt sogar berichte aus dem Balkan das einige christliche Bauern, die moslemischen Herrscher wertschätzen, weil Sie Gesetz und Ordnung im Lande brachten, die auch strikt eingehalten wurden, und viele keine Angst um Ihre Erträge mehr hatten, den viele Bauern mussten vorher manchmal mehr als nur die Steuern bei Ihren christlichen Landsherren abdrücken ohne triftigen Grund, dann aber konnten Sie es bei den moslemischen Herrschern es reklamieren wenn so was vor fiel!!!

Kann er mal den Eltern von Giuseppe M. aus Berlin erklären,diese Linke Ratte.
Wenn einer mir sagt,ich soll mir Gaza anschauen und mich nicht über die Gewalt wundern,dann könnte man es noch verstehen.
Aber warum ist man selbst hier in Deutschland so gewaltbereit?
In Berlin sind 90% der Gewaltdelikte aus den Islamischen Ländern.
Geht mal in den Gefängnissen,alles Moslems drinn,aus arabien und türkei.
Das war auch alles schon bevor sich Deutschland der USA im Kampf gegen dem Terrorismus angeschlossen hat.

Also wer schreibt jetzt ein Buch mit dem Titel,"warum tötest du in Deutschland,Zaid"?

Zurück
Oben