Ihr wollt es nicht kapieren, es ging darum Al-Kaida und seine Trainingslager in Afghanistan zu vernichten, hätten die USA nichts getan, hätten die Terroristen das als Sieg gefeiert und Beweis gesehen, dass die USA geschwacht sind und einfach weitere Anschläge gemacht .
......
Ach so darum geht man da für Jahre nicht mehr weg und greift dann auch gleich den Irak an und verbucht das als gelungen Aktion oder was????
Ja na sicher.
Ansonsten ist es mir dann doch mehr oder weniger egal was du darüber denkst, aber ich finde es nur merkwürdig(nicht mehr und nicht weniger), dass Jemand wie der Dr Todenhöfer, gerade weil er die Situation in den Ländern bestens kennt, immer von solchen wie dir attackierd wird und dass was er sagt, als Blödsinn abgehakt wird.
Nun ja, zum Glück denken heute doch sehr viele Deutsche anders als du.
Bloß weil er in die Länder reist, ist er noch lange kein Experte, wie der eine Link zu dem einen Text beweist, den ich gepostet habe.
Es kann sein, dass jemand der nicht in diese Länder reist, aber sich durch viele unabhängige Quellen informiert besser Bescheid weiß als eben Todenhöfer. Es kommt auch darauf an wohin er reist und mit wem er redet und seine Informationen bekommt.
Nebenbei um ein Drogenexperte zu sein, muss man auch nicht selbst Drogen genommen haben.
Außerdem scheint Dir gegenüber meinen Argumenten nichts mehr einzufallen und deswegen musst Du mich persönlich angreifen und als ahnunglos hinstellen, weil ich wie viele andere auch eine andere Meinung haben als Todenhöfer.
Hatte überlegt es zu kaufen, aber 300+ Seiten sind mir zuviel für sowas.
Tolle Alternative entweder mehr Steuern zahlen, wodurch sich meine Lebenssituation enorm verschlechtert oder eine andere Religion annehmen, nachdem man besiegt worden war, da ist natürlich missionieren viel schlimmer.](*,)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen