G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
der mann sagt dass was nur wenige sagen nämlich die Wahrheit
der mann sagt dass was nur wenige sagen nämlich die Wahrheit
Warum?
kannst du vielleicht die Wahrheit nicht ertragen?!
Für einige ist immer die Wahrheit, welche sie selbst wahr haben wollen.
Ja sagt der mann denn nicht die Wahrheit ist der Irak Afghanistanfeldzug berechtigt?
Der Mann sieht die Taliban als Widerstandskämpfer - Der Afghanistankrieg ist ein Terrorzuchtprogramm | Cicero Online
"Die Afghanen werden die Taliban auch in Zukunft als Widerstandskämpfer unterstützen, weil sie die USA aus ihrem Land vertreiben wollen."
was sie nicht sind, wenn sie ihre eigene Bevölkerung umbringen.
Was er sonst nach sagt ist absolut lächerlich, die Taliban haben bekanntlich sehr viele Afghanen hingerichtet, aber trotzdem sagt er:
Frage aus dem Interview: Unter den Taliban ging es den Afghanen also besser als heute?
"Letztlich ja, obwohl es ihnen schlecht ging. Das ist ja das Traurige. Aber jetzt gibt es nicht einmal mehr Sicherheit. Ich bin kein Freund der Taliban, aber sie haben damals durchaus für Sicherheit gesorgt. Die westlichen Regierungen haben das seinerzeit ausdrücklich begrüßt. Der Westen behauptet, dass er Afghanistan gerade wieder aufbaue. Die Realität ist, dass Afghanistan das ärmste Land Asiens ist. Jedes vierte Kind stirbt vor Erreichen des 5. Lebensjahres. Jeden Tag sterben zwei bis drei afghanische Zivilisten durch westliche Soldaten. Zur Erinnerung: Al-Qaida, die auch für mich eine terroristische Mörderbande ist, hat in Amerika und in Westeuropa in 19 Jahren knapp 3100 Westler getötet. Allein unter Bush aber wurden im Irak mehrere hunderttausend Menschen getötet. Und wir behaupten allen Ernstes, wir bauten Afghanistan und den Irak auf, wir seien die Guten?"
Genauso hat er in seinem Buch "Warum tötest du, Zaid?" behauptet Christen wären an Widerstandskämpfen im Irak beteiligt.
Das ist schlich und einfach Blödsinn, die Christen sind froh, wenn sie nicht selbst Opfer der Gewalt im Irak werden und versuchen sich deswegen so unauffällig wie möglich zu verhalten.
Christen im Irak: Warum schreiben Sie die Unwahrheit, Herr Jürgen Todenhöfer?
Ich habe dich nur gefragt ist dieser Feldzug berechtigt ja oder nein? Versuch nicht auszuweichen JA oder NEIN?
Afghanistan ja, Irak nein, aber ich hätte in Afghanistan beispielsweise auch einfach nur die Nordallianz unterstützt und die Taliban bombadiert, es macht keinen Sinn, Afghanistan versuchen wiederaufzubauen, durch den Aufenthalt ausländischer Truppen in diesem Land, ist das für die Propaganda der Taliban ein guter Vorwand, sich dann als Widerstandskämpfer auszugeben und die ausländischen Truppen als Besatzer zu bezeichnen.
Aber Du hast mich auch gefragt, warum ich ihn peinlich finde und ich habe Dir dementsprechend Beweise geliefert, was für Aussagen er tätigt.
guter Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen