Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JADRANSKA FUDBAL LIGA

Hier sind einige Quellen über die Privatizierung von Zvezda und Partizan.

Es gehört auch zu diesem Thread und ist wichtig und ich will Cigo beweisen dass er falsch liegt.
Hier ZEPTER würde 40-100 Millionen EURO J Ä H R L I C H investieren wenn dass neue Gesetz da ist.
Cepter: Kupi?u Zvezdu, posle zakona o privatizaciji - Naslovi.net vesti

Blic Online | Sport | Evropski model za Zvezdu i Partizan

HIER NOCH ETWAS INTERESSANTES.

ACH JA PS. GAZPROM WIRD WARSCHEINLICH NEUER SPONDOR VON PARTIZAN.

Hier sind einige Quellen über die Privatizierung von Zvezda und Partizan.

Es gehört auch zu diesem Thread und ist wichtig und ich will Cigo beweisen dass er falsch liegt.
Hier ZEPTER würde 40-100 Millionen EURO J Ä H R L I C H investieren wenn dass neue Gesetz da ist.
Cepter: Kupi?u Zvezdu, posle zakona o privatizaciji - Naslovi.net vesti

Blic Online | Sport | Evropski model za Zvezdu i Partizan

HIER NOCH ETWAS INTERESSANTES.

ACH JA PS. GAZPROM WIRD WARSCHEINLICH NEUER SPONDOR VON PARTIZAN.
bubi,du verstehst da was falsch.ich habe nicht behauptet,dass es niemanden geben würde der soetwas macht.nur wer soviel investieren will,will das dementsprechend gewinne erwirtschaftet werden.und das eine balkanmannschaft in kurzem zeitraum 100 mio€ gewinn erwirtschaftet halte ich für ausgeschlossen.

der typ tritt jetzt hier großspurig auf,aber ich würde abwarten ob er auch taten folgen lässt.denn ne große klappe und nichts dahinter findet man ziemlich oft auf dem balkan.er sagt ja auch ein verein wie zvezda braucht 40 bis 100 mio.also ist es nicht sicher,dass er diese 100 auch zahlen wird.

deshalb abwarten und tee trinken,wenn es wirklich so kommen sollte kannst du dich immernoch freuen;)

bubi,du verstehst da was falsch.ich habe nicht behauptet,dass es niemanden geben würde der soetwas macht.nur wer soviel investieren will,will das dementsprechend gewinne erwirtschaftet werden.und das eine balkanmannschaft in kurzem zeitraum 100 mio€ gewinn erwirtschaftet halte ich für ausgeschlossen.

der typ tritt jetzt hier großspurig auf,aber ich würde abwarten ob er auch taten folgen lässt.denn ne große klappe und nichts dahinter findet man ziemlich oft auf dem balkan.er sagt ja auch ein verein wie zvezda braucht 40 bis 100 mio.also ist es nicht sicher,dass er diese 100 auch zahlen wird.

deshalb abwarten und tee trinken,wenn es wirklich so kommen sollte kannst du dich immernoch freuen;)

GENAU abwarten endlich was anständiges von dir.

Aber nur so zur Information er gibt nicht diese Millionen um GEWINN zu machen,

SONDERN WEIL ER DEN KLUB LIEBT!!:D

;););););) Zepter würde den Klub ja nicht kaufen wenn er ihn nicht liebt,aber das scheissige ist wenn dass Gesetz da ist und mann Partizan Zvezda und Vojvoda kaufen kann wird meisbietende gewinnen also vielleicht auch ein ARABER,Russe oder Inder und die lieben den Klub sicher nicht.:mad::(
oder ein kroate,bosniake oder albaner:eek:

GENAU abwarten endlich was anständiges von dir.

Aber nur so zur Information er gibt nicht diese Millionen um GEWINN zu machen,

SONDERN WEIL ER DEN KLUB LIEBT!!:D
und wann lese ich endlich mal was anständiges von dir?::lol:

er ist biznizmen,er wird schon darauf achten das sein geld nicht in einem fass ohne boden landet,wenn du verstehst

und wann lese ich endlich mal was anständiges von dir?::lol:

er ist biznizmen,er wird schon darauf achten das sein geld nicht in einem fass ohne boden landet,wenn du verstehst

HAHAHAAH Albaner,Kroaten,Bosner dann soll uns doch sofort ein Esel kaufen.

ODER WIE DU GESAGT HAST.....ABWARTEN und nach dem 31.Januar 2009 sehen wir dann,wenn du verstehst.

Zurück
Oben