G
Grasdackel
Guest
Grobari und delije können sich in Kroatien nur blutige Nasen holen.
Grobari und delije können sich in Kroatien nur blutige Nasen holen.
OP OP
Delije würden euch FICKEN ^^
Ohje, dann geht Ronaldinho sicherlich in eine Liga in Somalia.Also für Cigo der sagt dass minus plus minus=minus muss ich sagen dass er irgendein Problem hat,denn Hajduk,Dinamo und PARTIZAN,Roter Stern sind im Moment an der Privatizierung dran und wie ihr schon wisst ZEPTER WILL Zvezda kaufen.
WENN ZEPTER ZVEZDA KAUFT WÜRDE ER IM ERSTEN JAHR 100 MILLIONEN EURO INVESTIEREN!!!PARTIZAN UND DINAMO WERDEN SICHER AUCH SOLCHE FINANZMÖGLICHKEITEN BEKOMMEN,
ICH SAG JA NICH DASS UNSERE LIGEN FÜR IMMER SO SCHLECHT SEIN WERDEN,TOMISLAV KARADZIC HAT GESAGT WENN DIE PRIVATIZIERUNG DURCHGEZOGEN WIRD ES 5 JAHRE DAUERn BIS DIE LIGA SICH ERHOLT HAT,ALSO IN DIE CHAMPIONS LIG WERDEN DIE NACH EINEM JAHR KOMMEN ABER DA GIBT ES NOCH DIE KLEINEREN KLUBS WIE NAPREDAK,JAGODINA UND SO.
Ich dachte einfach wenn wir die grossen vier PARTIZAN usw. zusammentun hätten wir die Chance eine der besten Ligen Europas zu haben.
Denn wenn PARTIZAN und Zvezda mit viel Geld gegen andere Klubs mit sehr viel weniger Geld spielen wie FK Banat und so dann ist die Liga sehr viel weniger interessant für Ausländische Spieler.
Wenn die YUGO Liga währ,könnten wir ohne Probleme in ein par Jahren 10 Millionen Transfers machen und nach zehn Jahren vielleicht sogar C. Ronaldo holen
HahahahahaDas wüden sie bestimmt gerne.
Znamo mi da su oni pederi.
Ich bleib bei meiner These:
Die Leute, die solche Sachen ablehnen haben eher politisch-separatistischen Charakter. So dass man sich dann automatisch nur auf die Contras konzentriert. Solche Leute lehnen grundsätzlich (nicht nur im Sport, sondern allgemein), jede Gemeinsamkeit (Gesichte, Sprache, Volkstamm,...etc..) und jede Annäherung grundsätzlich ab. Somit ist die so eine Idee ebenfalls mit eingeschlossen.
Ich weiss, dass der Staat Jugoslawien Geschichte ist. Dennoch unterstütze ich trotzdem jede Art der Annäherung, gemeinsame Projekte und Versöhnung, auch wenn ich (im Bezug auf die Verwandschaft) im Krieg viele Verluste hinnehmen musste. Das ist kein Grund zum Hass. Denn Hass ist hässlich!
Ein Phänomen, dass für mich nicht unter "Freiheit" gehört (wie viele rechtsgerichte Leute darauf pochen, im Bezug auf "Hass")!
das habe ich nicht so geschrieben.Also für Cigo der sagt dass minus plus minus=minus muss ich sagen dass er irgendein Problem hat,denn Hajduk,Dinamo und PARTIZAN,Roter Stern sind im Moment an der Privatizierung dran und wie ihr schon wisst ZEPTER WILL Zvezda kaufen.
WENN ZEPTER ZVEZDA KAUFT WÜRDE ER IM ERSTEN JAHR 100 MILLIONEN EURO INVESTIEREN!!!PARTIZAN UND DINAMO WERDEN SICHER AUCH SOLCHE FINANZMÖGLICHKEITEN BEKOMMEN,
ICH SAG JA NICH DASS UNSERE LIGEN FÜR IMMER SO SCHLECHT SEIN WERDEN,TOMISLAV KARADZIC HAT GESAGT WENN DIE PRIVATIZIERUNG DURCHGEZOGEN WIRD ES 5 JAHRE DAUERn BIS DIE LIGA SICH ERHOLT HAT,ALSO IN DIE CHAMPIONS LIG WERDEN DIE NACH EINEM JAHR KOMMEN ABER DA GIBT ES NOCH DIE KLEINEREN KLUBS WIE NAPREDAK,JAGODINA UND SO.
Ich dachte einfach wenn wir die grossen vier PARTIZAN usw. zusammentun hätten wir die Chance eine der besten Ligen Europas zu haben.
Denn wenn PARTIZAN und Zvezda mit viel Geld gegen andere Klubs mit sehr viel weniger Geld spielen wie FK Banat und so dann ist die Liga sehr viel weniger interessant für Ausländische Spieler.
Wenn die YUGO Liga währ,könnten wir ohne Probleme in ein par Jahren 10 Millionen Transfers machen und nach zehn Jahren vielleicht sogar C. Ronaldo holen
Ich weiss ich bin erst vier Jahre hier.Sprechen kann ich gut übrigens.
Aber lieber hättest du etwas wegen dem Thema geschrieben als mich zu erniedrigen.
das habe ich nicht so geschrieben.
zum thema,niemand auf der welt schenkt einfach mal 100 mio€ vor allem nicht im sport bereich.wer soviel investiert will auch dementsprechend geld rausbekommen,das ist einfachste kaufmannskunst.
erträge müssen höher sein als die kosten um gewinn zu machen,und den will jeder investor machen.
und solche gewinne wird zvezda nicht in 30 jahren erzielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen