Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JADRANSKA FUDBAL LIGA

Ich hab noch mal nachgedacht und finde die Idee einer Adrialiga gut.
Es sollten natürlich nur die Ex-Jugo Staaten mitmachen die auch wirklich an der Adria liegen.

Ich hab noch mal nachgedacht und finde die Idee einer Adrialiga gut.
Es sollten natürlich nur die Ex-Jugo Staaten mitmachen die auch wirklich an der Adria liegen.

wär würde denn da spielen,um die Liga wirklich zu verbessern müssten serbische und KRO Klubs zusammen spielen,unsere Klubs könnten nicht ohne euch und eure nicht ohne unsere.

PS.DIE LIGA MUSS NICHT SO HEISSEN,ABER DIE BASKET LIGA HEISST SO ODER HAT SO GEHEISST.

wär würde denn da spielen,um die Liga wirklich zu verbessern müssten serbische und KRO Klubs zusammen spielen,unsere Klubs könnten nicht ohne euch und eure nicht ohne unsere.

PS.DIE LIGA MUSS NICHT SO HEISSEN,ABER DIE BASKET LIGA HEISST SO ODER HAT SO GEHEISST.

ok, dein deutsch ist miserabel

wäre echt bombe eine ex yugo liga aber naja wird eh nicht zu stande kommen wegen den idioten die meinen sich prügeln zu müssen und so weiter

wäre echt bombe eine ex yugo liga aber naja wird eh nicht zu stande kommen wegen den idioten die meinen sich prügeln zu müssen und so weiter

Wenn es in Bosnien Halbwegs klappt dann geht es auch über ganz YU.
Und selbst wenn es Schlägereien gibt dann sollte mann einfach Geduld kriegen,ja okay die erste Saison währe ein Massaker aber mit der Zeit würden diese IDIOTEN verstehen dass so eine Liga für sie eigentlich gut ist,dann kommen jedes Spiel fast bis 15`000 Zuschauer und nicht nur ein par Hundert.

Die Säcke haben aber auch mit den Preisen angezogen ich hab dieses Jahr 1x Karte Dinamo vs. Cibalia 50kn gezahlt.

Zurück
Oben