C
chimpovic
Guest
Da ich mir möglicherweise bald einen Ipod 4 zulegen werde, frage ich mich ob ein Jailbreak sinnvoll wäre, bzw. was er macht und welche Vorteile ich danach habe.
Grüsse Legenda
Grüsse Legenda
nlyamother:
Beim iPhone aber nichtEin Jailbreak ist auf jeden Fall sinnvoll, kannst dir alles umsonst runterladen. Aber durch Softwareupdates wird es eigentlich immer schwerer und schwerer. Dadurch gibt es dann auch meist Nachteile wie z.B. wenn du das Handy ausschaltest und es dann wieder einschalten willst musst du es am PC anschließen usw.
Man kann das iPhone aber wieder herstellen ohne jailbreak, ob Apple ne möglichkeit hat das nachzuweißen, weiß ich net. Aber ein Kollege hat ein neues 3gs bekommen (da sein alter kaputt war und er es zurückgeschickt hat), obwohl er vorher Jailbreak drauf hatte.Wenn du dein Apple Gerät jailbreakst, ist die Garantieleistung nicht mehr gegeben. Aber du kriegst halt alles umsonst.
ah danke.Wenn du dein Apple Gerät jailbreakst, ist die Garantieleistung nicht mehr gegeben. Aber du kriegst halt alles umsonst.
Wenn du dein Apple Gerät jailbreakst, ist die Garantieleistung nicht mehr gegeben. Aber du kriegst halt alles umsonst.
Beim iPhone aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen