Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jailbreak?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
C

chimpovic

Guest
Da ich mir möglicherweise bald einen Ipod 4 zulegen werde, frage ich mich ob ein Jailbreak sinnvoll wäre, bzw. was er macht und welche Vorteile ich danach habe.
Grüsse Legenda

Ein Jailbreak ist auf jeden Fall sinnvoll, kannst dir alles umsonst runterladen. Aber durch Softwareupdates wird es eigentlich immer schwerer und schwerer. Dadurch gibt es dann auch meist Nachteile wie z.B. wenn du das Handy ausschaltest und es dann wieder einschalten willst musst du es am PC anschließen usw.

Ein Jailbreak ist auf jeden Fall sinnvoll, kannst dir alles umsonst runterladen. Aber durch Softwareupdates wird es eigentlich immer schwerer und schwerer. Dadurch gibt es dann auch meist Nachteile wie z.B. wenn du das Handy ausschaltest und es dann wieder einschalten willst musst du es am PC anschließen usw.
Beim iPhone aber nicht

Wenn du dein Apple Gerät jailbreakst, ist die Garantieleistung nicht mehr gegeben. Aber du kriegst halt alles umsonst.

Wenn du dein Apple Gerät jailbreakst, ist die Garantieleistung nicht mehr gegeben. Aber du kriegst halt alles umsonst.
Man kann das iPhone aber wieder herstellen ohne jailbreak, ob Apple ne möglichkeit hat das nachzuweißen, weiß ich net. Aber ein Kollege hat ein neues 3gs bekommen (da sein alter kaputt war und er es zurückgeschickt hat), obwohl er vorher Jailbreak drauf hatte.

Zurück
Oben