Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jailbreak?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Na, dann gib mal bei Ebay den Suchbegriff Jailbreak ein. Du wirst staunen, wieviele dieser Idioten offenbar unfähig sind :biggrin:
Weil sich viele nicht da ran trauen obwohl es kinderleicht ist.
Ich hätte den Scheiss eh nie gekauft wenns so ne Möglichkeit nicht geben würde :)
Aber jedem das seine

Weil sich viele nicht da ran trauen obwohl es kinderleicht ist.
Ich hätte den Scheiss eh nie gekauft wenns so ne Möglichkeit nicht geben würde :)
Aber jedem das seine

So isses :biggrin:
Ich bin zufrieden mit meinem Äpfelchen, eben weil der gewählte Tarif zum Handy passt. Das Einzige, was wirklich Scheiße ist, ist , dass Bluetooth nur für Zubehör nutzbar ist :(

Ich bin zufrieden mit meinem Äpfelchen, eben weil der gewählte Tarif zum Handy passt. Das Einzige, was wirklich Scheiße ist, ist , dass Bluetooth nur für Zubehör nutzbar ist :(

hättest du mal nen Jailbreak:toothy7:

irgendwer hat mich im Bosnienforum gefragt welches Handy sich Fury kaufen soll. Ich hab gesgt, die soll warten und sich Galaxy S II kaufen.

Da hättest du jetzt sogar Bluetooth 3.0 und beim dreckphone musst du erst mal Jailbreak machen und 2.0 nutzen zu können ::lol:::lol:::lol:::lol:::lol:

irgendwer hat mich im Bosnienforum gefragt welches Handy sich Fury kaufen soll. Ich hab gesgt, die soll warten und sich Galaxy S II kaufen.

Da hättest du jetzt sogar Bluetooth 3.0 und beim dreckphone musst du erst mal Jailbreak machen und 2.0 nutzen zu können ::lol:::lol:::lol:::lol:::lol:

::lol:

Ich war früher auch nicht grad ein Apfel-Fan, aber heute bin ich sehr zufrieden. Wie gesagt: das Bluetooth-Thema ist für mich kein Manko. Und ich sehe keinen Grund etwas an der Software meines Handys zu verändern.

::lol:

Ich war früher auch nicht grad ein Apfel-Fan, aber heute bin ich sehr zufrieden. Wie gesagt: das Bluetooth-Thema ist für mich kein Manko. Und ich sehe keinen Grund etwas an der Software meines Handys zu verändern.

Dann ist ja gut :D

Mein Tipp:

Die die kein Iphone besitzen und sich überlegen eins anzuschaffen...............tut euch das nicht an!!

Ich wollte es jailbreaken, hat nicht gefunzt, dann Wochen später wieder versucht, war iphone "futsch", musste Wiederherstellen(super nicht einmal synchronisation ging mehr), Wochen später habe ich einfach Itunes und Iphone nicht aktualisiert, mein Iphone konnte ich am PC nicht mehr anschliessen und damit arbeiten ich musste schon wieder Wiederherstellen.

Da könnt ihr euch vorstellen, wie es ankotzt wenn man nicht einmal Synchronisieren kann, und Bilder und Videos sind weg!!

Von dem her bringt ein Jailbreak nichts wenn man mit Itunes arbeiten will, da du gewzungen wirst es zu updaten und dann sind alles wieder weg.

Nie wieder Ifuck-phone!! Scheiss Apple!!

...

Zurück
Oben