Man kann das iPhone aber wieder herstellen ohne jailbreak, ob Apple ne möglichkeit hat das nachzuweißen, weiß ich net. Aber ein Kollege hat ein neues 3gs bekommen (da sein alter kaputt war und er es zurückgeschickt hat), obwohl er vorher Jailbreak drauf hatte.
Beim iPhone bringt es viel. SMS u. Klingeltöne herunterladen, Design ändern, nützlich Programme wo man das 3G, WiFi direkt abschalten kann ohne auf Einstellungen zu gehen. Bei einem 3G iPhone kann es sein, dass es dann langsamer wird.
Weiss jemand, ob es für die Firmware 4.3.3 schon einen Jailbreak gibt? Vorallem vom Geohot seinem Blackra1n?
weißt du wie man jailbreakt kasnn stu mir sagen ?
www.blackra1n.com
Das Programm herungerladen, iPod am PC anschliessen und iTunes offen haben. Wenn deine Firmware niedrig ist, dann sollte es gehen, wenn es für diene Firmware noch keinen Jailbreak gibt, dann hast du geschissen.
Aber ich schau mal bis zu welcher Firmware es den Jailbreak schon gibt.
meine firmware ist 3.1.3 geht es??
Im App-Store gibt es mehr als genug kostenlose Apps; jene, die kostenpflichtig sind kosten auch nicht die Welt. Ich sehe keinen vernünftigen Grund mein Iphone zu jailbreaken und würde das auch niemandem empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen