Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jailbreak?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Beim iPhone bringt es viel. SMS u. Klingeltöne herunterladen, Design ändern, nützlich Programme wo man das 3G, WiFi direkt abschalten kann ohne auf Einstellungen zu gehen. Bei einem 3G iPhone kann es sein, dass es dann langsamer wird.

Weiss jemand, ob es für die Firmware 4.3.3 schon einen Jailbreak gibt? Vorallem vom Geohot seinem Blackra1n?

Man kann das iPhone aber wieder herstellen ohne jailbreak, ob Apple ne möglichkeit hat das nachzuweißen, weiß ich net. Aber ein Kollege hat ein neues 3gs bekommen (da sein alter kaputt war und er es zurückgeschickt hat), obwohl er vorher Jailbreak drauf hatte.

Man muss es im DFU Modus setzen, dass es dann sich so einstellt, wie wenn es neu gekauft wurde.

Beim iPhone bringt es viel. SMS u. Klingeltöne herunterladen, Design ändern, nützlich Programme wo man das 3G, WiFi direkt abschalten kann ohne auf Einstellungen zu gehen. Bei einem 3G iPhone kann es sein, dass es dann langsamer wird.

Weiss jemand, ob es für die Firmware 4.3.3 schon einen Jailbreak gibt? Vorallem vom Geohot seinem Blackra1n?

weißt du wie man jailbreakt kasnn stu mir sagen ?

meine firmware ist 3.1.3 geht es??

Würde meinen schon. Zuletzt konnte ich die 4.2.1 jailbreaken. Aber will dir nichts garantieren. Wenn du blackra1n herunterlädst, dann heisst heisst "make it rain". Zuvor iTunes offen haben und dann "make it rain" klicken. Dann geht alles autoamtisch und der iPod startet neu. Dannach sollte man im Menu ein neues Symbol haben, wo man Cydia installieren kann.

Im App-Store gibt es mehr als genug kostenlose Apps; jene, die kostenpflichtig sind kosten auch nicht die Welt. Ich sehe keinen vernünftigen Grund mein Iphone zu jailbreaken und würde das auch niemandem empfehlen.

Im App-Store gibt es mehr als genug kostenlose Apps; jene, die kostenpflichtig sind kosten auch nicht die Welt. Ich sehe keinen vernünftigen Grund mein Iphone zu jailbreaken und würde das auch niemandem empfehlen.

Dann kennst du dich mit deinem iPhone (seit wann?)leider nicht aus Sonnenschein.
Und die Preise kann oder will auch nicht jeder bezahlen. Anständiges NAvi App rund 100 Euro etc. :(

Ohne Jailbreak ist das Ding nur ein moderner Briefbeschwerer

Zurück
Oben