krise hab itunes geöffnet und dann make it rain gedrückt aber es ist nichts passiert haha
Nicht neugestartet? Ist iPod angeschlossen?
Dann kennst du dich mit deinem iPhone (seit wann?)leider nicht aus Sonnenschein.
Und die Preise kann oder will auch nicht jeder bezahlen. Anständiges NAvi App rund 100 Euro etc.
Ohne Jailbreak ist das Ding nur ein moderner Briefbeschwerer
Sorry aber wie dämlich muss man sein um das Gerät zu schrotten? Dürfte fast unmöglich sein da man das Teil im Wartungs/Dfü Modus und wie der Schrott heisst immer mit der Original FW bespielen kann.:sleeping:
Also eins vorweg: ohne einen Tarif mit Datenflat würd ich mir nie ein Iphone zulegen (hab meins seit ein paar Wochen). Und bei einem vernünftigen Tarif ist die Navisoftware dabei (so wie bei mir )
Das Risiko, das Iphone beim jailbreaken zu schrotten, überwiegt den Vorteil der ach-so-vielen Gratis-Apps
Sorry aber wie dämlich muss man sein um das Gerät zu schrotten? Dürfte fast unmöglich sein da man das Teil im Wartungs/Dfü Modus und wie der Schrott heisst immer mit der Original FW bespielen kann.
Datenflat dürfte den meisten auch zu teuer sein. Vor allem wenns die schon im Prepaid für 7 Euro gibt.
Daseinzige Risiko ist der eventuelle Verlust der Garantie, sonst ist so ein Jailbreak Idiotensicher, es sei denn man kann keine 2 Knöpfe drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen