Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Jasenovac: Greif/Kusturica drehen Film über das Balkan Auschwitz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wer labert denn hier Müll und das nachdem man scheinbar schon seit Jahrzehnten nichts anderes macht, als sich zu informieren? Inwiefern sollten mich die Kriege nicht betreffen? Es geht dich zwar nen feuchten Dreck an, aber ich bin von allem sehr direkt betroffen. Und so beliebt waren werder die Ustasa noch die Cetniks im gemeinen Volk, es waren radikale Bewegungen, auf beiden Seiten gab es massig Partisanen. Und sicher im Volk nicht nur sympathisanten.

Dass die Serben in den 90ern die Cetnikbewegung fortgesetzt haben ist so hahnebüchen, dass ich mich das gar nicht äußern will.

Ihr seid selber schuld, ihr habt in Kroatien und Bosnien nichts verloren, überall wo ihr gekommen seid habt ihr alles missbraucht was man missbrauchen konnte und die Kriminellen unter euch werden immer noch geduldet, so wird aus euch nie etwas.

Was stimmt denn nicht, Idiot? Dein Volk bestend eben nie nur aus Ustase wie dir. Und am judenfreien Belgrad war die SS schuld. Wenn du keine Ahnung und nichts zu melden hast, schweig.

Im Juni 1942 erreichte eine Depesche aus'*'Belgrad das Reichssicherheitshauptamt (RSHA) in Berlin. "Serbien ist judenfrei", meldete stolz der SS-Standartenführer Emanuel Schäfer, Befehlshaber der Sicherheitspolizei in Serbien, seinem direkten Vorgesetzten Heinrich Himmler. Damit wurde das Balkanland, etwa 14 Monate nachdem deutsche Soldaten in Belgrad einmarschiert waren, der erste Staat im damaligen Dritten Reich, der von sich behauptete, das von den Nazis proklamierte'*'Ziel einer "Endlösung der Judenfrage"'*'erreicht zu haben.
.

Bist du eventuell mit einer Frau Fuchs verwandt?

Leute kommt zum Normalton oder es rappelt!

Die Ziele gegenüber den Serben hatten die Ustase klar definiert. Ist auch scheißegal, wie viele genau nun im Lager umkamen. Die Zahlen derer, die schon vorher abgeschlachtet wurden oder den Weg dahin nicht geschafft haben kann man wahrscheinlich auch nur etwa abschätzen.

So ganz egal ist es nicht ob in einem einzigen Lager 80.000 oder 700.000 umkamen. Laut Solschenizyn sollen ja auch 40 Millionen in Gulags gewesen sein. Was sagst du dazu?

Lubenica aka Jack, halt doch einfach mal deine scheiss Maul und höre auf mit dein Spam und Nazisprüchen um dich zu werfen. Damit tust du uns allen ein gefallen, nicht nur dem Thread. Immer das gleiche wie schon mit deinen anderen 4 Fakes, Nazi hier, Nazi da

Das deine Vorlieben aber auch mit jedem deiner 472 Fakes durchkommen.
Du bist schon ein echt krankes Schwein.....hier erzählst du wie du deinen Vater schlägst, drüben sperrt dich Legija weil du Userinen sexuell belästigt, sie schlagen willst:facepalm:
Scheinst im Allgemeinen ein Problem mit deinen Agressionen zu haben...

Lubenica aka Jack, halt doch einfach mal deine scheiss Maul und höre auf mit dein Spam und Nazisprüchen um dich zu werfen. Damit tust du uns allen ein gefallen, nicht nur dem Thread. Immer das gleiche wie schon mit deinen anderen 4 Fakes, Nazi hier, Nazi da

Schäm dich, mir in den Rücken zu fallen, nachdem ich mich hier gegen die Revision unseres Völkermordes einsetze.

- - - Aktualisiert - - -

Was du sonst von dir gibst ist doch nicht so dumm. Ich hab genau einen Account, was inzwischen sogar du gemerkt haben solltest und lass mich von sonem kleine Trottel wie dir hier auch nicht länger verleumden.

Ich finde gut, was du hier von dir gibst, deshalb halt ich mich zurück und rede normal mit dir. Du gibst hier viel Wissen aus Familienüberlieferung weiter, was ich gut finde, auch wenn es völlig daneben ist, den Expräsident deines Landes als Hurensohn zu bezeichnen. Du musst dich hier nirgends anbiedern, nur weil der Großteil des Forums antiserbisch ist. Du musst nicht mit mir reden, aber dann nimm auch meinen Namen nicht in den Mund. Wie würdest du dich fühlen, wenn du irgendwo hinkämst, wo dich niemand kennt und dir erst mal Sachen unterstellt werden? Die Admins sind anderer Meinung, ich verhalte mich euch gegenüber respektvoll, also reiß du dich auch mal zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn sich amerigo hier äußert wie ein Nazi, muss er damit leben, wenn ich ihn so nenne. Dass du dich mit Mirko normal unterhältst, der Jasenovac als Arbeitslager bezeichnet, ist peinlich. Deine Vorfahren würden sich im Grab rumdrehen.

- - - Aktualisiert - - -

Das deine Vorlieben aber auch mit jedem deiner 472 Fakes durchkommen.
Du bist schon ein echt krankes Schwein.....hier erzählst du wie du deinen Vater schlägst, drüben sperrt dich Legija weil du Userinen sexuell belästigt, sie schlagen willst:facepalm:
Scheinst im Allgemeinen ein Problem mit deinen Agressionen zu haben...

Laber keine Scheiß du Schwuchtel. Wenn du mich treffen willst, musst du dich schon auf mich beziehen nicht auf jemand, den ich nicht kenne.

- - - Aktualisiert - - -

Alter, amerigo, Juden lebten in Serbien freier als irgendwo anders, das Serbien 1941 Judenfrei war, lag an Hitler und den deutschen Besatzer, der seine Marionettenregierung in jedem Land instalierte wie Frankreich, Holland, Belgien. Die serbische Regierung war zu dem Zeitpunkt schon längst in England. Deine geschichtsfälschung ist an peinlichkeit echt nicht zu überbieten, den Judenmord in Serbien den Serben in die Schuhe zu schieben

Sagst du hier irgendwas anderes, du Eichellecker? Du hast es dir hier wie besessen zur Mission gemacht, ein Forum voller faschistischer Kroaten und Moslems zu bekehren. Viel Spaß dabei. Ich guck ab jetzt gelassen zu und freu mich, wenn sie dich auseinander nehmen, 31er.

Wie blöd kann man sein?

Zurück
Oben