Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jasenovac: Greif/Kusturica drehen Film über das Balkan Auschwitz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß ja mittlerweile das du dich an solchen Bildern aufgeilst, aber was erwartest du jetzt? Soll ich lustvoll mordene Deutsche posten um selbst dir zu verdeutlichen wie schwachsinnig Dekus Posts sind? 🤦‍♂️

Nö bleib du mal bei deinen Mädchen-Emojis. Ändern aber nichts am Alleinstellungsmerkmal von Jasenovac, kannst du posten was du willst und die ganze Nacht darüber lamentieren, wieviel schlimmer die Nazis doch waren.

Leider ist es mir immer noch nicht peinlich. :) Ich hab' auch schon über Wohnmobil-Rückfahrkameras geschrieben.
Dir ist nichts peinlich, was man an deinem ständigen posten von Leichenbildern und Abschlachtvideos sieht.
Bleib bei Frauenschuhen, passt besser zu dir

Dir ist nichts peinlich, was man an deinem ständigen posten von Leichenbildern und Abschlachtvideos sieht.
Bleib bei Frauenschuhen, passt besser zu dir

Dir ist es doch peinlich, dass die Bilder existieren. Was ist da los? Fühlst du dich zum Sündenbock aller kroatischen Schandtaten erkoren, oder wieso nimmst du sowas persönlich?

Dir ist es doch peinlich, dass die Bilder existieren. Was ist da los? Fühlst du dich zum Sündenbock aller kroatischen Schandtaten erkoren, oder wieso nimmst du sowas persönlich?
🤦‍♂️
Was soll man sonst zu so einem Schwachsinn sagen.
Lass das mal behandeln bevor das böse enndet.

🤦‍♂️
Was soll man sonst zu so einem Schwachsinn sagen.
Lass das mal behandeln bevor das böse enndet.

Das geht schon klar – erst recht in entsprechenden Threads. Gerade das Video von neulich sollte sich der ein oder andere mit dem Kopf im Sand ruhig mal angucken. Genauso, wie der Film einem Zweck dient.

Das geht schon klar – gerade in entsprechenden Threads. Gerade das Video von neulich sollte sich der ein oder andere mit dem Kopf im Sand ruhig mal angucken.
Dann müsstest du ja als abstammender von Völkern die beide Völkermorde begingen, den ganzen Tag mit dem Kopf im Sand rumrennen

Dann müsstest du ja als abstammender von Völkern die beide Völkermorde begingen, den ganzen Tag mit dem Kopf im Sand rumrennen

Siehst du das so? Sind wir für die Taten unserer Völker verantwortlich?
Da ich das nicht tue, verdränge ich weder, was die Nazis, noch was Serben getan haben. Aber sich auch nicht, was Erstere den Zweiteren im 2.WK antaten.

Siehst du das so? Sind wir für die Taten unserer Völker verantwortlich?
Ich bediene mich lediglich deiner Logik....
Die dann ja auch besagt, ohne deine mordlüsternen Landsleute im 2. WK hätte es das Grauen von Jasenovac nie gegeben....

Zurück
Oben