Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jasenovac Thread

lol was ich hier lesen muss ihr kroaten macht nur ne keleine bemerkung drüber oh ja schlimme geschichte aber das war vor 60 jahren kucken wir lieber was vor 20 jahren passiert ist ihr serben rechtfertigt Jasenovac mit dem 90 jahren krieg lol ich muss schon sagen ihr seit gestörte menschen.....

http://www.shoa.de/holocaust/konzentrations-und-vernichtungslager/231.html

Ist es nicht so, daß die Serben in Kroatien , Bosnien mit Jasenovac , Amselfeld Slogans in die Schlacht zogen ?

Erklär mir doch warum ein Ratko Mladic von der Vernichtung der Türken in Srebrenica spricht ?

Erkläre mir warum Serben sich als Cetniks verkleiden und in Kroatien und Bosnien eingefallen sind . Was hat das mit den 90er zu tun ? !

Soviel zu den Gestörten und einem Volk das von Psychiatern geführt wurde

Bitte mein Thread nicht closen. Ich habe ihn bewußt eröffnet warum steht genau im ersten Posting und habe mir dabei auch Mühe gegeben. Ich habe im Posting weder Kroaten noch Kroatien angegriffen es ging einfach um das Thema warum Jasenovac in Deutschland kein ansehen erregt und wo ich um Tipps gebeten habe wie wir diesen Völkermord in deutschen Medien hochpuschen können.

Der Verdacht besteht das der kroatische Mod Esseker ihn mit dem Closen verschwinden lassen will damit Jasenovac wie ich es im Thread beschrieben blos kein ansehen bei Dritten erregt.

Also bitte dich Esseker ich will dir hier nicht unterstellen aber entweder säuber ihn wenn du lust hast oder lass ihn so wie er ist aber mach ihn bitte wieder auf ansonsten bestätigt sich m ein Verdacht. Deine Erklärung kann und will ich so nicht hinnehmen.

Das Thema geht nicht direkt um Opfer, Vukovar oder Srebrenica sondern um Hilfe wie wir das in Europa vergessene Thema im deutschen TV reinkriegen.

ps: Mein Vorschlag ich könnte alles aus den ersten Posting kopieren und ein ganz neuen Thread von vorne eröffnen wenn dir das lieber ist komme dir da gerne entgegen.

also ich hab jetzt ein paar berichte gelesen und mir ist aufgefallen das
jasenovac sehr viel mit der katholischen kirche zutun hatt könnte das der schlüssel sein? zur todschweigung von jasenovac?

Ist es nicht so, daß die Serben in Kroatien , Bosnien mit Jasenovac , Amselfeld Slogans in die Schlacht zogen ?

Erklär mir doch warum ein Ratko Mladic von der Vernichtung der Türken in Srebrenica spricht ?

Erkläre mir warum Serben sich als Cetniks verkleiden und in Kroatien und Bosnien eingefallen sind . Was hat das mit den 90er zu tun ? !

Soviel zu den Gestörten und einem Volk das von Psychiatern geführt wurde

ich hab schon in einem anderen beitrag geschrieben das für viele serben das der grund war und krank sei ;) also komm mir nicht so

mir fällt nur auf wie ihr das thema jasenovac geschmeidig umgeht und das thema auf die 90er jahre lenken wollt das so wenig wie möglich über jasenovac geschrieben wird

also ich hab jetzt ein paar berichte gelesen und mir ist aufgefallen das
jasenovac sehr viel mit der katholischen kirche zutun hatt könnte das der schlüssel sein? zur todschweigung von jasenovac?

die katholische Kirche hat sehr viel Unrecht begangen. Nicht nur in Jasenovac. Jahunderte zuvor wurden " Ketzer " verbrannt etc.

Ein aufrichtiger Christ wird sich niemals mit dieser Pervesion identifizieren.

Genauso wie die katholische Kirche verschweigt die orthoxe serbische die Massaker an Nicht Serben. Man segnete mit Weihwasser Waffen und gab grünes Licht, damit Gestalten wie Mladic, Karadzic & Mihailovic ihr Werk vollbringen konnten.

Wenn jeder in seinem Glaubenskreis dafür sorgt ,dass so etwas nie mehr passiert ,dann sind wir alle ein Stück weiter.

ich hab schon in einem anderen beitrag geschrieben das für viele serben das der grund war und krank sei ;) also komm mir nicht so

mir fällt nur auf wie ihr das thema jasenovac geschmeidig umgeht und das thema auf die 90er jahre lenken wollt das so wenig wie möglich über jasenovac geschrieben wird

Nicht wir haben das Thema auf die 90er bezogen, sondern die Radikalen Serben aus Bosnien, Kroatien und Serbien in dem sie ihre Vorgehensweise je nach Bedarf bei Kroaten ( Jasenovac) Bosniaken & Albanern ( Amselfeld Mythos ) begründeten

die katholische Kirche hat sehr viel Unrecht begangen. Nicht nur in Jasenovac. Jahunderte zuvor wurden " Ketzer " verbrannt etc.

Ein aufrichtiger Christ wird sich niemals mit dieser Pervesion identifizieren.

Genauso wie die katholische Kirche verschweigt die orthoxe serbische die Massaker an Nicht Serben. Man segnete mit Weihwasser Waffen und gab grünes Licht, damit Gestalten wie Mladic, Karadzic & Mihailovic ihr Werk vollbringen konnten.

Wenn jeder in seinem Glaubenskreis dafür sorgt ,dass so etwas nie mehr passiert ,dann sind wir alle ein Stück weiter.

lenkst du schon wieder ab^^ das thme wird in hundert jahren genau ao ausehn kroaten rechtfertigen ihre taten mit srebrenica und die serben mit jasenovac

und wen sich das jetzt schlimm anhört und unpassen gegenüber allen opfern endschuldige ich mich jetzt schon mladic und co. im gegensatz zu pavelic waren messdiener, jepp das war scheisse von mir aber anderst versteht wohl nich mit deinem klugscheisser geschwätz der das eigentliche thema schön umgeht

lenkst du schon wieder ab^^ das thme wird in hundert jahren genau ao ausehn kroaten rechtfertigen ihre taten mit srebrenica und die serben mit jasenovac

ich glaube du bist im falschen Film

und wen sich das jetzt schlimm anhört und unpassen gegenüber allen opfern endschuldige ich mich jetzt schon mladic und co. im gegensatz zu pavelic waren messdiener, jepp das war scheisse von mir aber anderst versteht wohl nich mit deinem klugscheisser geschwätz der das eigentliche thema schön umgeht

Ob sie Messdiener, Pfarrer sind oder Psychologen. Welchen Unterschied mach das aus ?

oder kennst du Pop Djujic nicht ?

LjoticDjujicSaracevicOgrizovic.jpg

Zurück
Oben