Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jasenovac Thread

Srpska

Gesperrt
Bitte mein Thread nicht closen. Ich habe ihn bewußt eröffnet warum steht genau im ersten Posting und habe mir dabei auch Mühe gegeben. Ich habe im Posting weder Kroaten noch Kroatien angegriffen es ging einfach um das Thema warum Jasenovac in Deutschland kein ansehen erregt und wo ich um Tipps gebeten habe wie wir diesen Völkermord in deutschen Medien hochpuschen können.

Der Verdacht besteht das der kroatische Mod Esseker ihn mit dem Closen verschwinden lassen will damit Jasenovac wie ich es im Thread beschrieben blos kein ansehen bei Dritten erregt.

Also bitte dich Esseker ich will dir hier nicht unterstellen aber entweder säuber ihn wenn du lust hast oder lass ihn so wie er ist aber mach ihn bitte wieder auf ansonsten bestätigt sich m ein Verdacht. Deine Erklärung kann und will ich so nicht hinnehmen.

Das Thema geht nicht direkt um Opfer, Vukovar oder Srebrenica sondern um Hilfe wie wir das in Europa vergessene Thema im deutschen TV reinkriegen.


ps: Mein Vorschlag ich könnte alles aus den ersten Posting kopieren und ein ganz neuen Thread von vorne eröffnen wenn dir das lieber ist komme dir da gerne entgegen.
 
Damit wir uns verstehen: Was die Ustasas in Jasenovac gemacht haben ist eine der schlimmsten Tragödien im letzten Jahrhundert und ein Schandfleck seitens meines Volkes. Jedoch verstehe ich überhaupt nicht, was Du damit bezwecken willst? Willst Du vielleicht Hass gegenüber den neuen Generationen schürren?
 
Bitte mein Thread nicht closen. Ich habe ihn bewußt eröffnet warum steht genau im ersten Posting und habe mir dabei auch Mühe gegeben. Ich habe im Posting weder Kroaten noch Kroatien angegriffen es ging einfach um das Thema warum Jasenovac in Deutschland kein ansehen erregt und wo ich um Tipps gebeten habe wie wir diesen Völkermord in deutschen Medien hochpuschen können.

Der Verdacht besteht das der kroatische Mod Esseker ihn mit dem Closen verschwinden lassen will damit Jasenovac wie ich es im Thread beschrieben blos kein ansehen bei Dritten erregt.

Also bitte dich Esseker ich will dir hier nicht unterstellen aber entweder säuber ihn wenn du lust hast oder lass ihn so wie er ist aber mach ihn bitte wieder auf ansonsten bestätigt sich m ein Verdacht. Deine Erklärung kann und will ich so nicht hinnehmen.

Das Thema geht nicht direkt um Opfer, Vukovar oder Srebrenica sondern um Hilfe wie wir das in Europa vergessene Thema im deutschen TV reinkriegen.


ps: Mein Vorschlag ich könnte alles aus den ersten Posting kopieren und ein ganz neuen Thread von vorne eröffnen wenn dir das lieber ist komme dir da gerne entgegen.

Hallo Srpska, ich habe deinen Thread nicht wegen dem Thema gesperrt, sondern wegen den gegenseitigen Beleidigungen die sich dort überhäuften. Das war nicht mehr ertragbar und das hat nichts damit zu tun, dass ich Kroate bin, dass hätte genauso ein serbischer Kollege von mir gemacht.

Jasenovac ist und bleibt eine wichtige geschichtliche Tragödie in der Geschichte Kroatiens, aber auch in der Geschichte des Balkans. Er ist besser gesagt das wohl größte Verbrechen, aber was schon loznica angsprochen hat, ist uns nicht bekannt, wieso du dieses heikle Thema ansprichst (wir hatten sehr viele Themen darüber), wenn es derzeit andere Themen gibt.
 
Hallo Srpska, ich habe deinen Thread nicht wegen dem Thema gesperrt, sondern wegen den gegenseitigen Beleidigungen die sich dort überhäuften. Das war nicht mehr ertragbar und das hat nichts damit zu tun, dass ich Kroate bin, dass hätte genauso ein serbischer Kollege von mir gemacht.

Jasenovac ist und bleibt eine wichtige geschichtliche Tragödie in der Geschichte Kroatiens, aber auch in der Geschichte des Balkans. Er ist besser gesagt das wohl größte Verbrechen, aber was schon loznica angsprochen hat, ist uns nicht bekannt, wieso du dieses heikle Thema ansprichst (wir hatten sehr viele Themen darüber), wenn es derzeit andere Themen gibt.

Pazi zemo es geht mir echt nicht drum hier einen schlecht dastehen zu lassen. Für Deutsche ist das ganz normal das Weltweit und in Deusch Foren über die Nazi Verbrechen diskutiert wird hier muss sich deswegen kein Kroate angesprochen fühlen oder gar provziert fühlen das wäre ja noch dümmer den kein Kroate kann Heute was dafür genauso wenig wie ich über Srebrenica. Doch genau das ist es ja sofort wurde mir von 4-5 Usern unterstellt ich will Srebrenica rechtfertigen, was für ne Logik da die Srebrenica Opfer keine Kroaten waren.

Ich mein es aber mit dem Vorhaben ernst es ist nunmal Fakt das Jasenovac wohl vernachlässigt wurde woran ich auch Tito die Schuld gebe das es Weltweit nicht für Ansehen gesorgt hat. Aber das muss man nachholen. es geht mir einfach um das Image der Serben, viele denken wir sind die Bösen doch das ist nicht so viele wissen nicht was uns angetan wurde daher der Thread.

Und ich mein es auch toternst das ich mir Hilfe holen werde und ein gut zusammengefaßten Text ans Deutsche TVs senden werde wo ich Ihnen vorschlage eine Doku über das Thema zu machen trotz weniger Hoffnung. Kein normal denkender Kroate kann mir das verübeln razumes? Die die mir unterstellt haben ich will was rechtfertigen die haben ein großes Problem damit warum auch immer.

Wenn du nach Beleidgungen gehst dann kannst du ja gleich 70% der Politkthemen sperren wieso ausgerechnet das Thema das macht mich stutzig??

Vielleicht denken hier auch einige meiner Landsmänner ich übertreibe damit ist mir jedoch scheiss egal die sollen sich schämen. Unsere Bosniaken haben sich bis vor paar Tagen für Gerechtigkeit eingesetzt für Srebrenica immer mehr aufgearbeitet so setz ich mich für das Thema Jasenovac ein.

Denkst du ich hab umsonst ein halben Roman im ersten Beitrag geschrieben damit der Thread geschlossen wird und versinkt. tztz
 
Damit wir uns verstehen: Was die Ustasas in Jasenovac gemacht haben ist eine der schlimmsten Tragödien im letzten Jahrhundert und ein Schandfleck seitens meines Volkes. Jedoch verstehe ich überhaupt nicht, was Du damit bezwecken willst? Willst Du vielleicht Hass gegenüber den neuen Generationen schürren?


Wie kann ich den Hass schürren wenn ich mich für ein Holocaust einsetze das totgeschwiegen wurde???

Das wäre als wenn ein Deutscher sich aufregt und ein Juden beschuldigt er würde Hass schürren wenn er Naziverbrechen aufklären will so in der Art. Gehts dir denn gut denk doch mal genau drüber nach was du da erzählst oder mir indirekt unterstellen willst ich würde Hass schürren wollen. Junge Junge
 
naja du wirfst es den deutschen Medien vor, die haben aber halt andere Prioritäten und offenbar genug mit ihrem eigenen Kram zu tun.
 
zwei fragen:

1. warum tust du das nicht in deiner heimat?

2.wie möchtest du es denn verarbeiten?

dein kurzes leben reicht nicht aus um 2 Wk und dann den balkankrieg zu verarbeiten.

mit dem 2 wk bist du recht spät dran.
 
zwei fragen:

1. warum tust du das nicht in deiner heimat?

2.wie möchtest du es denn verarbeiten?

dein kurzes leben reicht nicht aus um 2 Wk und dann den balkankrieg zu verarbeiten.

mit dem 2 wk bist du recht spät dran.


Versuchen kann ers ja.

Dein Comment erinnert mich stark an ein Serbisches aus einem Srebrenica Thread.

Mir tun die leute leid die damals dort umgekommen sind und ich als Bosniake bin dafür,dass alle Verbrechen der Völker diskutiert werden dürfen.
Solange man bei den Fakten bleibt und die Regeln beachtet ist es mehr als OK.

Wer menschlich mit solch einer Thematik nicht zurecht kommt,soll in den Titten Thead gehen..
 
Versuchen kann ers ja.

Dein Comment erinnert mich stark an ein Serbisches aus einem Srebrenica Thread.

Mir tun die leute leid die damals dort umgekommen sind und ich als Bosniake bin dafür,dass alle Verbrechen der Völker diskutiert werden dürfen.
Solange man bei den Fakten bleibt und die Regeln beachtet ist es mehr als OK.

Wer menschlich mit solch einer Thematik nicht zurecht kommt,soll in den Titten Thead gehen..

versuchen?
spricht nichts dagegen.
dafür liebe ich deutschland.
daß jeder machen kann was er will, solange die regeln eingehalten werden.

den sinn verstehe ich nicht.
weil
1. es kaum noch lebende gibt.

2. uninteressant, weil wir den balkankrieg vor augen haben.

3. denken wir in deutschland, daß es makaber ist, wenn ausgerechnet jemand vom balkan über grausamkeiten sprechen möchte.
es aber nicht die eigenen, sondern andere.

da trifft das "vor der eigenen tür kehren" zu.
 
Versuchen kann ers ja.

Dein Comment erinnert mich stark an ein Serbisches aus einem Srebrenica Thread.

Mir tun die leute leid die damals dort umgekommen sind und ich als Bosniake bin dafür,dass alle Verbrechen der Völker diskutiert werden dürfen.
Solange man bei den Fakten bleibt und die Regeln beachtet ist es mehr als OK.


Wer menschlich mit solch einer Thematik nicht zurecht kommt,soll in den Titten Thead gehen..

Bravo majstore und ich bin am wenigsten schuld wenn paar Assis wie dieser HR Bosna den Thread kaput macht mit seinen provozieren dafür kann ich doch nicht mit bestraft werden mit der Threadschließung.
 
Zurück
Oben