B
Bendzavid
Guest
Ich finde Jat scheiße. Die sind immer so teuer.
Ich finde Jat scheiße. Die sind immer so teuer.
Seit Germanwings nicht mehr fliegt ist es eigentlich recht günstig aus DE.
Gut hab grad eben mal eingegeben DUS-SKP ne Woche. 347,08€. Da momentan Saison ist geht das klar, mein Bruder hat jetzt mit Germania (über AirPrishtina) 350€ gezahlt.
Die Reisedauer ist aber schon krass 11,35 h mit Zwischenstopp in BG
Ich glaube rechtlich wäre ein Flug DUS-SKP garnicht möglich für eine serbische Airline ... das können nur deutsche und makedonische anbieten.
Die Aufenthaltsdauer ist doch ok, kannst kurz in die Stadt fahren und einen Kaffee auf der Mihajlova trinken ^^
2.5 maximal sinds nach Nis - die Strecke von Nis nach Kumanovo kenne ich nicht, denke aber, dass man sie in 2.5 auch locker schafft.Echt? Ich dachte in der Transferzeit darf man die Gegend nicht verlassen. Also ich hab ja nichts gegen Zwischenstops, bin ja selbst einmal über Wien und über Zürich geflogen aber 11 Stunden sind schon ne Nummer für sich. Wenn dann würde ich bis nach BG fliegen und mich dann von Dort abholen lassen. Keine Ahnung jetzt wie lange Kumanovo Beograd mit dem Auto dauert, aber ich denke mal das man in 5-6 Stunden gut ankommt.
Oha die Serben knicken ein, ob die geplanten Vereinigungen mit Anpassung klappen? :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen