Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Jat" postaje "Er Srbija"

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Seit Germanwings nicht mehr fliegt ist es eigentlich recht günstig aus DE.

Gut hab grad eben mal eingegeben DUS-SKP ne Woche. 347,08€. Da momentan Saison ist geht das klar, mein Bruder hat jetzt mit Germania (über AirPrishtina) 350€ gezahlt.
Die Reisedauer ist aber schon krass 11,35 h mit Zwischenstopp in BG :lol:

Gut hab grad eben mal eingegeben DUS-SKP ne Woche. 347,08€. Da momentan Saison ist geht das klar, mein Bruder hat jetzt mit Germania (über AirPrishtina) 350€ gezahlt.
Die Reisedauer ist aber schon krass 11,35 h mit Zwischenstopp in BG :lol:

Ich glaube rechtlich wäre ein Flug DUS-SKP garnicht möglich für eine serbische Airline ... das können nur deutsche und makedonische anbieten.

Die Aufenthaltsdauer ist doch ok, kannst kurz in die Stadt fahren und einen Kaffee auf der Mihajlova trinken ^^

Ich glaube rechtlich wäre ein Flug DUS-SKP garnicht möglich für eine serbische Airline ... das können nur deutsche und makedonische anbieten.

Die Aufenthaltsdauer ist doch ok, kannst kurz in die Stadt fahren und einen Kaffee auf der Mihajlova trinken ^^

Echt? Ich dachte in der Transferzeit darf man die Gegend nicht verlassen. Also ich hab ja nichts gegen Zwischenstops, bin ja selbst einmal über Wien und über Zürich geflogen aber 11 Stunden sind schon ne Nummer für sich. Wenn dann würde ich bis nach BG fliegen und mich dann von Dort abholen lassen. Keine Ahnung jetzt wie lange Kumanovo Beograd mit dem Auto dauert, aber ich denke mal das man in 5-6 Stunden gut ankommt.

Echt? Ich dachte in der Transferzeit darf man die Gegend nicht verlassen. Also ich hab ja nichts gegen Zwischenstops, bin ja selbst einmal über Wien und über Zürich geflogen aber 11 Stunden sind schon ne Nummer für sich. Wenn dann würde ich bis nach BG fliegen und mich dann von Dort abholen lassen. Keine Ahnung jetzt wie lange Kumanovo Beograd mit dem Auto dauert, aber ich denke mal das man in 5-6 Stunden gut ankommt.
2.5 maximal sinds nach Nis - die Strecke von Nis nach Kumanovo kenne ich nicht, denke aber, dass man sie in 2.5 auch locker schafft.

Ich wüsste nicht, was gegen ein verlassen des Flughafens spricht, man raucht ja kein Visum als Makedonier ...

- - - Aktualisiert - - -

Oha die Serben knicken ein, ob die geplanten Vereinigungen mit Anpassung klappen? :-k

Knicken ein? Diese Veränderung war dringend notwendig ...

Zurück
Oben