Triglav
Spitzen-Poster
gefällt mir!
....so lange Sheikh Hamed bin Zayed Al Nahyan das letzte Wort hat:
"Die Organisationsform ist durch eine sehr flache Hierarchie und entsprechend kurze Entscheidungswege gekennzeichnet, was nicht zuletzt daran liegt, dass sämtliche Leitungs- und Entscheidungsfunktionen bei der Herrscherfamilie, also den Eigentümern, gebündelt sind."
Da hast Du natürlich Recht. In diesem Sinne: Selam Alejkum Air Serbia.....
Wer mit den Dienstältesten 737 Europas durch die Gegend fliegt (Eine davon sogar ne -200-er) sollte sich fragen wem er da zugrinst. Aber wird ja alles gut. Demnächst: Air Serbia, operated by Etihad....
TA ist wirtschaftlich eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche. Die Flotte ist modern, das Unternehmen gesund und fleissig am expandieren. Das sie sich aus BiH zurückgezogen haben, liegt also nicht an Deinem Dummgelaber...
Ko zaspi sa dupetom koje svrbi, probudi se sa prstom koji smrdi.
Jednostavno: Operi sebi prste, pa ti nece smrditi kada se copas po noci
Ja bi se istusirao, al ajd sad, andere Länder andere Sitten
Slobodno se ti i tusiraj. Voda ce ti oprati govna s koze, ali ne iz duse tvoje....
Immerhin zeigst du dein wahres Gesicht Lord Govno - Serbe = Cetnik ist auch deine Devise
Wenn man sein Land nur aus der Entfernung kennt, erkennt man noch nicht mal ein Sprichwort - eventuell solltest du mal unter Menschen gehen?Keine Sorge: Mit Govno meine ich wirklich nur Dich.
Nachdem Du für Deine unqualifizierte Antwort (Turkish Airlines) auf die Mütze bekommen hast, hast Du angefangen mich mit Deinen Fäkalphantasien zu belästigen. Darauf hast Du ein paar passende Antworten bekommen und machst nun was ? Amok laufen, unterstellen......If you can´t attack the Message....
Ganz schlechter Stil von Dir. Dein erbärmliches Auftreten ist für jeden schnell nachvollziehbar.
Liegt es am Wetter, oder hast Du einen generellen Bedarf Dich lächerlich zu machen ?
Wenn man sein Land nur aus der Entfernung kennt, erkennt man noch nicht mal ein Sprichwort - eventuell solltest du mal unter Menschen gehen?
Das du "Türkische Airlines" und "Turkish Airlines" nicht unterscheiden kannst, so wie spaßiges geschacher zwischen Dzeko und mir nicht als solches durchschaust ist nicht mein Problem, oder glaubst du Abfalleimer ernsthaft ich habe deine Provo mit den Arabern ernst genommen? ^^
: THY hat sich aus BH airlines zurückgezogen.
Türkische Airlines sind jetzt nicht unbedingt die wirtschaftlich erfolgreichsten - sonst hätten sie vermutlich nicht in Bosnien investiert ....
TA ist wirtschaftlich eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche. Die Flotte ist modern, das Unternehmen gesund und fleissig am expandieren. Das sie sich aus BiH zurückgezogen haben, liegt also nicht an Deinem Dummgelaber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen