Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Jat" postaje "Er Srbija"

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
er-srbija-foto-printskrin-1375351234-346899.jpg

CvC6V.gif

gefällt mir!

....so lange Sheikh Hamed bin Zayed Al Nahyan das letzte Wort hat:

"Die Organisationsform ist durch eine sehr flache Hierarchie und entsprechend kurze Entscheidungswege gekennzeichnet, was nicht zuletzt daran liegt, dass sämtliche Leitungs- und Entscheidungsfunktionen bei der Herrscherfamilie, also den Eigentümern, gebündelt sind."

Da hast Du natürlich Recht. In diesem Sinne: Selam Alejkum Air Serbia.....:D

Wer mit den Dienstältesten 737 Europas durch die Gegend fliegt (Eine davon sogar ne -200-er) sollte sich fragen wem er da zugrinst. Aber wird ja alles gut. Demnächst: Air Serbia, operated by Etihad....

TA ist wirtschaftlich eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche. Die Flotte ist modern, das Unternehmen gesund und fleissig am expandieren. Das sie sich aus BiH zurückgezogen haben, liegt also nicht an Deinem Dummgelaber...

Ko zaspi sa dupetom koje svrbi, probudi se sa prstom koji smrdi. In diesem Sinne, ein schönes WE ;)

Immerhin zeigst du dein wahres Gesicht Lord Govno - Serbe = Cetnik ist auch deine Devise :)

Keine Sorge: Mit Govno meine ich wirklich nur Dich.

Nachdem Du für Deine unqualifizierte Antwort (Turkish Airlines) auf die Mütze bekommen hast, hast Du angefangen mich mit Deinen Fäkalphantasien zu belästigen. Darauf hast Du ein paar passende Antworten bekommen und machst nun was ? Amok laufen, unterstellen......If you can´t attack the Message....

Ganz schlechter Stil von Dir. Dein erbärmliches Auftreten ist für jeden schnell nachvollziehbar.

Liegt es am Wetter, oder hast Du einen generellen Bedarf Dich lächerlich zu machen ?

Keine Sorge: Mit Govno meine ich wirklich nur Dich.

Nachdem Du für Deine unqualifizierte Antwort (Turkish Airlines) auf die Mütze bekommen hast, hast Du angefangen mich mit Deinen Fäkalphantasien zu belästigen. Darauf hast Du ein paar passende Antworten bekommen und machst nun was ? Amok laufen, unterstellen......If you can´t attack the Message....

Ganz schlechter Stil von Dir. Dein erbärmliches Auftreten ist für jeden schnell nachvollziehbar.

Liegt es am Wetter, oder hast Du einen generellen Bedarf Dich lächerlich zu machen ?
Wenn man sein Land nur aus der Entfernung kennt, erkennt man noch nicht mal ein Sprichwort - eventuell solltest du mal unter Menschen gehen?

Das du "Türkische Airlines" und "Turkish Airlines" nicht unterscheiden kannst, so wie spaßiges geschacher zwischen Dzeko und mir nicht als solches durchschaust ist nicht mein Problem, oder glaubst du Abfalleimer ernsthaft ich habe deine Provo mit den Arabern ernst genommen? ^^

Wenn man sein Land nur aus der Entfernung kennt, erkennt man noch nicht mal ein Sprichwort - eventuell solltest du mal unter Menschen gehen?

Das du "Türkische Airlines" und "Turkish Airlines" nicht unterscheiden kannst, so wie spaßiges geschacher zwischen Dzeko und mir nicht als solches durchschaust ist nicht mein Problem, oder glaubst du Abfalleimer ernsthaft ich habe deine Provo mit den Arabern ernst genommen? ^^

Du hast Türkischer Airlines und Türkish Airlines in einen Topf geschmissen. Ferner interessieren Deine aufgeschnappten Zitate niemanden. Deine jämmerliches zurückrudern ist ja fast genau so blamabel wie Dein vorausgehender Auftritt, den wir uns mal anschauen....

: THY hat sich aus BH airlines zurückgezogen.

THY = Türkish Airlines.

Darauf antwortest Du in einem direkten Quote an dieses Posting:

Türkische Airlines sind jetzt nicht unbedingt die wirtschaftlich erfolgreichsten - sonst hätten sie vermutlich nicht in Bosnien investiert :P ....

Es gab nur eine türkische Airline die in BiH investiert hat, nämlich THY. Genau die umfasst Du aber mit Deiner Generalisierung.

Darauf antworte ich:

TA ist wirtschaftlich eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche. Die Flotte ist modern, das Unternehmen gesund und fleissig am expandieren. Das sie sich aus BiH zurückgezogen haben, liegt also nicht an Deinem Dummgelaber...

Der Rest ist Deine Kacknummer....

Sehr schön !

Die Namensänderung war überfällig ....
Guter Deal - ein zukunftsorientiertes Geschäft. Wird sich auch positiv auf die Ticketpreise auswirken.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben