Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Java e Çamërisë 2011

Mach meinen Thread nicht kaputt mit der scheiße die du schreibst man:facepalm:

Ich lad dich nach Tirana ein OK ?
natürlich All-Inclusive.
Dann werden wir aber sehen wer hier Scheisse schreibt :) .

Ist aber ein gelungener Thread und eines solltest du wissen... Wieie man einen Thread zerstäört müsstest du wissen .

Ich war schon in Tirana und keiner denkt so wie du.

Ja weil du Tourist warst deswegen...Ein Einheimischer der von dort stammt hat aber andere Beziehungen dort

Du bist im Kindergarten man ganz ehrlich

Ich schneide mir meinen Finger ab wenn wir keinen finden der so ist wie ich sage... ich schwöre es !

Sehire. Ich war auch schon in Tirana

Insgesamt waren es jetzt 20 Mal

ich versteh mal wieder die aufregung nicht...wegen diesen wie ich sage blöden spruches junge geh weinen...

Der Spruch ja nichts...

War nur so ne Frage weil ich weiss nicht was es an so Sachen nicht zu verstehen gibt.
Naja du bist ein wenig wirr im Kopf. Da ist es verständlich und nur freundlich, dass wir 2 mal nachfragen, was in dir vorgeht. Man versucht schlau aus dir zu werden.

Naja du bist ein wenig wirr im Kopf. Da ist es verständlich und nur freundlich, dass wir 2 mal nachfragen, was in dir vorgeht. Man versucht schlau aus dir zu werden.

Ne, bin ich eigentlich nicht. Tut mir leid Sorry. Ich versteh eure Aufregung immer nicht.

Wir können gerne beide einen Arzt besuchen :) .

Darf ich fragen wieso du mir sowas unterstellst ? Weil ich als "Albanien-Albaner" mnicht so bin wie ein Kosovo-Albaner ?

Ist ja nichts Schlimmes dran wie ich es finde kann dir egal sein
HAHA :D

Ne, bin ich eigentlich nicht. Tut mir leid Sorry. Ich versteh eure Aufregung immer nicht.

Wir können gerne beide einen Arzt besuchen :) .

Darf ich fragen wieso du mir sowas unterstellst ? Weil ich als "Albanien-Albaner" mnicht so bin wie ein Kosovo-Albaner ?

Ist ja nichts Schlimmes dran wie ich es finde kann dir egal sein
HAHA :D
Nächstes mal will ich mit dir zusammen kiffen

Zurück
Oben