Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jebem ti zivot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
schlimm :(

aber die forschung kann in 5 jahren große schritte machen, also ich würde immer up to date bleiben kann ja immer einen durchbruch bei etwas geben.

offtopic : wie läuft es eigentlich mit der lebensversicherung ab in solchen fällen,also wenn man einem menschen noch einige jahre zu leben gibt der eine fam. hinterlässt ?
Ach meinst du das wirklich.Die pharmaindustrie hat doch schon längst Mittel gegen viele angeblich unheilbare Krankheiten.Nur die werden der Menschheit verweigert

Das kannst du nicht heilen, wie soll ich das erklären. Es ist sehr mit den Nerven verbunden...

motorische nerven ?

ich glaube mal gelesen zu haben das ALS unter intensiver forschung steht schon einige jahrzehnte aber bisher nur ansätze für die heilung dieser krankheit entwickelt wurden.

ansonsten habe ich kein plan davon.

Ach meinst du das wirklich.Die pharmaindustrie hat doch schon längst Mittel gegen viele angeblich unheilbare Krankheiten.Nur die werden der Menschheit verweigert

Und welchen Sinn hätte das? Und woher willst du sowas wissen, wenn die das geheim halten´? :sarcasm:

motorische nerven ?

ich glaube mal gelesen zu haben das ALS unter intensiver forschung steht schon einige jahrzehnte aber bisher nur ansätze für die heilung dieser krankheit entwickelt wurden.

Nicht nur, aber hauptsächlich.

motorische nerven ?

Eigentlich kennt man die Krankheit überhaupt nicht, weiss nicht durch was sie ausgelöst wird, kann das wohl nur anhand der spezifischen Symptome und diverser Untersuchungen diagnostizieren

Zur Info

Die Amyotrophe Lateralsklerose (Abkürzung: ALS) ist eine degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems. Sie wird auch Amyotrophische Lateralsklerose oder Myatrophe Lateralsklerose genannt

Die Ursache ist unbekannt. Es kommt zu einer fortschreitenden und irreversiblen Schädigung oder Degeneration der Nervenzellen (Neurone), die für die Muskelbewegungen verantwortlich sind

Durch die Degeneration kommt es zur zunehmenden Muskelschwäche (Lähmung, Parese)
Durch die Lähmungen der Muskulatur kommt es unter anderem zu Gang-, Sprech- und Schluckstörungen, eingeschränkter Koordination und Schwäche der Arm- und Handmuskulatur und dadurch zu einer zunehmenden Einschränkung bei den Aktivitäten des täglichen Lebens.

Die Amyotrophe Lateralsklerose ist nicht heilbar.
Der Schwerpunkt der Therapie liegt auf einer Linderung der Symptome und psychologischer Betreuung.

Die Überlebenszeit beträgt im Mittel etwa drei bis fünf Jahre. Der Tod tritt häufig infolge von Lungenentzündung auf, deren Entstehung durch die zunehmenden Schluckstörungen und die Lähmung der Atemmuskulatur begünstigt wird.

Das ist leicht gesagt, nur geht das meist mehr schlecht als recht! Man versucht sich normal zu verhalten, aber er fängt dann an zu lallen oder bekommt eine einfache Tüte nicht auf, da nützt der größte Wille nichts, vor allem wenn man sicher weiss das es keine Rettung gibt.

ich sage solche sachen nicht leicht daher....ich kann dir nur raten und den übrigen freunden und familie auch, sich ihm gegenüber wirklich ganz normal zu verhalten und auch darüber zu reden. für ihn wird es sehr grosser trost sein wenn ihr ihm sagt das ihr euch um die kinder und die frau kümmern werdet weiterhin. menschen die gesund sind haben immer hemmungen mit kranken oder deren angehörigen über die krankheit und hoffnungslosigkeit zu reden und das ist ein grosser fehler. mehr kann ich dazu nicht sagen.....

Geld machen und Kontrolle haben.Kann man aus verschiedenen Quellen holen.SChau dir mal an was die Pharamindustrie alles so treibt da wirst du erschauern

Hör mal zu, zunächstmal kannst du mir diese Paranoia-Bücher wie Illuminati oder die Verschwörung nicht als Quelle aufdrücken, man muss nur logisch denken, welchen Sinn hätte es, wenn die jetzt diese Medikamente haben und nicht veröffentlichen wollen? Bei AIDS verstehe ichs, da man millionen von euro als spenden geld bekommt und die forscher noch nichts publizieren wollen um vorzutäuschen sie hätten nichts mehr, aber grad diese, wie schon dobrinje gesagt hat, seltene und unbekannte Krankheit kann man sowas nicht nachsagen, da es keinen Sinn machen würde Medikamente bei dieser Krankheit zu verheimlichen...

es gibt leider krankheiten die man nicht heilen kann....die man vlt. nie heilen wird weil man nicht mal weiss woher diese krankheit kommt.

Zurück
Oben