Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jebem ti zivot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich kennt man die Krankheit überhaupt nicht, weiss nicht durch was sie ausgelöst wird, kann das wohl nur anhand der spezifischen Symptome und diverser Untersuchungen diagnostizieren

naja so eine forschung kann gut seine jahrzehnte dauern :(

Wissenschaftler vom Berliner Max-Planck-Institut für Infektionsbiologie

haben jetzt einen Botenstoff identifiziert, der an der Krankheitsentstehung beteiligt ist. Die Blockade dieses Botenstoffes verbessert bei Mäusen mit einer ALS-ähnlichen Erkrankung die Motorik und verlängert ihre Lebenserwartung. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Verwendung dieses Blockers als Therapeutikum bei ALS-Patienten ähnlich wirken könnte. (PNAS, Online-Veröffentlichung, 28. Juni 2010)

naja so eine forschung kann gut seine jahrzehnte dauern :(

Wissenschaftler vom Berliner Max-Planck-Institut für Infektionsbiologie

haben jetzt einen Botenstoff identifiziert, der an der Krankheitsentstehung beteiligt ist. Die Blockade dieses Botenstoffes verbessert bei Mäusen mit einer ALS-ähnlichen Erkrankung die Motorik und verlängert ihre Lebenserwartung. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Verwendung dieses Blockers als Therapeutikum bei ALS-Patienten ähnlich wirken könnte. (PNAS, Online-Veröffentlichung, 28. Juni 2010)

Nur hat er die Zeit leider nicht. Man sagt die Lebenserwartung beträgt 3-5 Jahre. Viele betroffene versterben aber auch nach 6 Monaten oder früher.

Was deinen Bericht angeht, so wird es vermutlich lange dauern bis man das offiziel an Menschen testet.

Er hat sich für ein experimenteles Medikament eintragen lassen, den zu verlieren hat er nichts

Hör mal zu, zunächstmal kannst du mir diese Paranoia-Bücher wie Illuminati oder die Verschwörung nicht als Quelle aufdrücken, man muss nur logisch denken, welchen Sinn hätte es, wenn die jetzt diese Medikamente haben und nicht veröffentlichen wollen? Bei AIDS verstehe ichs, da man millionen von euro als spenden geld bekommt und die forscher noch nichts publizieren wollen um vorzutäuschen sie hätten nichts mehr, aber grad diese, wie schon dobrinje gesagt hat, seltene und unbekannte Krankheit kann man sowas nicht nachsagen, da es keinen Sinn machen würde Medikamente bei dieser Krankheit zu verheimlichen...
Ich meinte auch nicht speziel diese Krankheit.Sondern Krankheiten wie du sie auch meintest AIDS und so weiter

wenn es um sowas geht sind die märchenspinner ganz leise und sagen nichts

der typ tut mir sowas von leid man und ihr langweilts immernoch mit gott rum das er so gut ist und die macht hat die zeit für ihn langsamer geht usw.

wenn es um sowas geht sind die märchenspinner ganz leise und sagen nichts

der typ tut mir sowas von leid man und ihr langweilts immernoch mit gott rum das er so gut ist und die macht hat die zeit für ihn langsamer geht usw.

Ich bin selbst Atheist, aber ich glaube, dass jeder Mensch eine andere Erfahrung mit Gott gemacht hat, viele haben auch eine positive durchgemacht (wie das Überleben bei manchen Situationen oder das Überstehen von schweren Krankheiten) und einige eben negative.
Ich denke, man sollte nicht Religion und Glauben so verurteilen..

Deine Seele wird in den Flammen des dzehennem brennen, du kafir.

Und andersrum auch nicht, Nichtglauben darf man auch nicht verurteilen, jeder hat ne andere Erfahrung.

Zurück
Oben