Dobrinje ist echt hart, tut mir leid für dich..
Wie sind die Ärzte drauf gekommen? hatte er beschwerden? oder Zufall?
hoffe das er über 5 Jahre hat... scheisse echt schlimm, das kann sich niemand hier vorstellen.
Dobrinje, erst mal tut mir allllles leid Ich kann nichts dafür , aber es ist so traurig. Standartspruch, aber mach das Beste darauf, bescher ihm für seine restliche Zeit auf Erden nur das Beste.
Ich wünsch ihm und seiner Familie und Bekannten Glück und möge er es doch überleben!!
Achja und ignoriert CAPO den Idioten!
es gibt leider krankheiten die man nicht heilen kann....die man vlt. nie heilen wird weil man nicht mal weiss woher diese krankheit kommt.
Ach meinst du das wirklich.Die pharmaindustrie hat doch schon längst Mittel gegen viele angeblich unheilbare Krankheiten.Nur die werden der Menschheit verweigert
sehr traurig,ich glaube die meisten von uns kennen ähnliche schicksale,das junge meist sehr gute Menschen einen unnatürlichen frühen Tod,bzw.Krankheiten erleiden.
So hart es klingt,es gibt keine Worte die einem wirklich helfen können,was man tun kann ist da zu sein und zuzuhören und so schwer es ist sollte man bis zum schluss die hoffnung nicht verlieren denn wunder gibt es und die hoffnung sollte niemals sterben, solange er lebt sollte man sich auch mit dem Leben befassen,wenn das schlimme passieren sollte muß man durch,worte lindern den schmerz nicht aber es ist trotzdem gut wenn jemand da ist für einen und wenn man das als betroffener weiß,zao mi je
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen