Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jebem ti zivot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dobrinje ist echt hart, tut mir leid für dich.. :(

Wie sind die Ärzte drauf gekommen? hatte er beschwerden? oder Zufall?

hoffe das er über 5 Jahre hat... scheisse echt schlimm, das kann sich niemand hier vorstellen.

Dobrinje ist echt hart, tut mir leid für dich.. :(

Wie sind die Ärzte drauf gekommen? hatte er beschwerden? oder Zufall?

hoffe das er über 5 Jahre hat... scheisse echt schlimm, das kann sich niemand hier vorstellen.

Er hatte neurologische Ausfälle, konnte nicht laufen, nicht sprechen, Arme und Hände nicht bewegen.

Das schlimme ist, es kann bereits nach Monaten vorbei sein, das weiss niemand

Dobrinje, erst mal tut mir allllles leid :( Ich kann nichts dafür , aber es ist so traurig. Standartspruch, aber mach das Beste darauf, bescher ihm für seine restliche Zeit auf Erden nur das Beste.
Ich wünsch ihm und seiner Familie und Bekannten Glück und möge er es doch überleben!!

Achja und ignoriert CAPO den Idioten!

Danke.

Ja das versuchen wir, auch wenn es alles andere als einfach ist.

Natürlich tut mir das für dein Freund leid.
Aber wenn man wegen so einer Sache schon anfängt an Gott zu zweifeln,dann gehts uns echt zu gut.

es gibt leider krankheiten die man nicht heilen kann....die man vlt. nie heilen wird weil man nicht mal weiss woher diese krankheit kommt.

darum geht es!!!
den mist über pharma industrie, kann man nicht lesen.
liebe user, wenn ihr nichts wisst, dann schreibt auch nichts.

es ist grausam mit zu lesen.
schreibt von dingen, von denen ihr wenigstens ein klein bischen ahnung habt.

PS, allissa betrifft nicht dich.
du machst deine sache sehr gut.

sehr traurig,ich glaube die meisten von uns kennen ähnliche schicksale,das junge meist sehr gute Menschen einen unnatürlichen frühen Tod,bzw.Krankheiten erleiden.
So hart es klingt,es gibt keine Worte die einem wirklich helfen können,was man tun kann ist da zu sein und zuzuhören und so schwer es ist sollte man bis zum schluss die hoffnung nicht verlieren denn wunder gibt es und die hoffnung sollte niemals sterben, solange er lebt sollte man sich auch mit dem Leben befassen,wenn das schlimme passieren sollte muß man durch,worte lindern den schmerz nicht aber es ist trotzdem gut wenn jemand da ist für einen und wenn man das als betroffener weiß,zao mi je

sehr traurig,ich glaube die meisten von uns kennen ähnliche schicksale,das junge meist sehr gute Menschen einen unnatürlichen frühen Tod,bzw.Krankheiten erleiden.
So hart es klingt,es gibt keine Worte die einem wirklich helfen können,was man tun kann ist da zu sein und zuzuhören und so schwer es ist sollte man bis zum schluss die hoffnung nicht verlieren denn wunder gibt es und die hoffnung sollte niemals sterben, solange er lebt sollte man sich auch mit dem Leben befassen,wenn das schlimme passieren sollte muß man durch,worte lindern den schmerz nicht aber es ist trotzdem gut wenn jemand da ist für einen und wenn man das als betroffener weiß,zao mi je

sehe ich genauso...nur das mit dem wunder nicht...es gibt keine wunder

Zurück
Oben