Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jebem ti zivot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ein Todesurteil auf Raten, und das in diesem Alter ... ich habe es aufgegeben solche Sachen mit Göttern im Zusammenhang zu sehen, wir gehen ihnen definitiv am Arsch vorbei also interessieren sie mich nicht weiter

Die Frage ist wohl wie man mit ihm nun umgehen soll damit er da noch möglich viel an positiver Kraft für sich rausziehen kann

Wie soll man da was positives rausziehen, wenn einem gesagt und gezeigt wird das man elendigst zu Grunde gehen wird, in kürzester Zeit!? Mit diesem Wissen schaust du deinen Kindern jeden Tag in die Augen und weisst das es das letzte mal sein könnte!

Einfach nur grausam!

Tut mit Leid, ich hoffe er schaft es trotzdem irgendwie :(
Ich habe am Freitag auch einen Cousin verloren aus Deutschland, 29 war er.
Das Leben ist halt verdammt hart.

Mein Beileid.
Was ich nicht verstehe warum Sterben immer so normale Menschen immer zuerst und nicht z.b Al Kaider Terroristen die so viele Menschen auf dem gewissen hatten ?

Wie soll man da was positives rausziehen, wenn einem gesagt und gezeigt wird das man elendigst zu Grunde gehen wird, in kürzester Zeit!? Mit diesem Wissen schaust du deinen Kindern jeden Tag in die Augen und weisst das es das letzte mal sein könnte!
ich weiß es nicht, das ist eben die Herausforderung für alle, mit Sicherheit wird er nicht wollen, dass das auf seine Kinder abfärbt und sie darunter auch leiden müssen

schlimm :(

aber die forschung kann in 5 jahren große schritte machen, also ich würde immer up to date bleiben kann ja immer einen durchbruch bei etwas geben.

offtopic : wie läuft es eigentlich mit der lebensversicherung ab in solchen fällen,also wenn man einem menschen noch einige jahre zu leben gibt der eine fam. hinterlässt ?

schlimm :(

aber die forschung kann in 5 jahren große schritte machen, also ich würde immer up to date bleiben kann ja immer einen durchbruch bei etwas geben.

offtopic : wie läuft es eigentlich mit der lebensversicherung ab in solchen fällen,also wenn man einem menschen noch einige jahre zu leben gibt der eine fam. hinterlässt ?

Das kannst du nicht heilen, wie soll ich das erklären. Es ist sehr mit den Nerven verbunden...

Versuche nicht Allahs Wege in Frage zu stellen, für uns sind sie unergründlich, denn wir alle sind nur Ameisen im Angesicht seiner wahrhaftigen Grösse.
Und warum hilft er dann nicht in all seiner Wahnsinnsgröße? Groß sein bei Gebeten, Verboten, Versprechungen usw in Gotteshäusern kann jeder ...

Einfach nur grausam!

es ist grausam aber es geht...wir menschen bekommen ungeahnte kräfte und lebenswillen, er wird positives für sich und seine familie trotzdem finden....ihr freunde müsst nur zeigen das ihr für die familie immer da seid...das wird ihnen sehr helfen.

es ist grausam aber es geht...wir menschen bekommen ungeahnte kräfte und lebenswillen, er wird positives für sich und seine familie trotzdem finden....ihr freunde müsst nur zeigen das ihr für die familie immer da seid...das wird ihnen sehr helfen.

Das ist leicht gesagt, nur geht das meist mehr schlecht als recht! Man versucht sich normal zu verhalten, aber er fängt dann an zu lallen oder bekommt eine einfache Tüte nicht auf, da nützt der größte Wille nichts, vor allem wenn man sicher weiss das es keine Rettung gibt.

Zurück
Oben