Bambi
Schwiegermütterschreck
Ich hab fast denn Verdacht, dass du da jemanden bestimmten meinst, oder????
nein nein, ich mag Männer, solang sie nich aufmucken :bambi:
Ich hab fast denn Verdacht, dass du da jemanden bestimmten meinst, oder????
nein nein, ich mag Männer, solang sie nich aufmucken :bambi:
mit wem soll man denn zusammenleben, wenn man von daheim ausgezogen ist, aber keinen Partner hat bzw dieser woanders lebt? Oder vielleicht steht man einfach drauf, Freiraum zu haben, die Tür zuzumachen nach nem stressigen Tag mit anstrengenden Menschen und einfach für sich zu sein.
man teilt sich das zimmer mit sechs anderen Leuten, zahlt dafür 50 Euro im Monat und das gesparte geld investiert man in einen dreistöckigen Marmorbau in der bosnischen Pampa.
man teilt sich das zimmer mit sechs anderen Leuten, zahlt dafür 50 Euro im Monat und das gesparte geld investiert man in einen dreistöckigen Marmorbau in der bosnischen Pampa.
Vielleicht liegts daran, das ich paar mal geliebt habe und nicht mehr lieben kann. Glaub eher daran liegts auch
ich glaube nicht das du geliebt hast.....
ne lazi...:balkangrins:Hast du ne Ahnung und WIE ich geliebt habe
ne lazi...:balkangrins:
so wie du schreibst bin ich mir sicher das du keine ahnung von wahrer liebe hast.
du warst wahrscheinlich leidenschaftlich verliebt.....Ich habe danach fast so lange gelitten, wie ich geliebt habe. Also kanns nur Liebe gewesen sein. Oder hätte ich mir danach auch die Pulsadern aufschneiden sollen, als Leidensbeweis????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen