Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede Frau knallen

Was denkt ihr, stimmt es das wir alle Frauen unten haben können?

Hab schon viel viel Geschichten gehört, jaaa gehst runter kannst alle haben hast ja Papiere sucht dir einfach eine aus usw..

Das lustigste ist, sogar haha mein Vater sagt das manchmal... :D

was sagt ihr dazu? geht das so einfach..?

Haha war letztens an ner Kosovarischen Hochzeit da haben mir die Mütter von unten ihre Töchter angeboten und die Väter meinten wen du es gut machst kannst bis zu 7 Frauen haben hahahaha

Es gibt zwar n'haufen die ziemlich verhurt sind, nur mit Papiere ist es jedoch noch lange nicht getan^^

ps. "kosovarische Hochzeit"
Was genau meinßt du jetzt? Albanische, serbische, türkische, indische?

Hab schon viel viel Geschichten gehört, jaaa gehst runter kannst alle haben hast ja Papiere sucht dir einfach eine aus usw..

Haha war letztens an ner Kosovarischen Hochzeit da haben mir die Mütter von unten ihre Töchter angeboten und die Väter meinten wen du es gut machst kannst bis zu 7 Frauen haben hahahaha

warte einfach, bis sie in die wechseljahre kommen.
da steigen deine chancen enorm.:D
hat aber nichts mit dem land zu tun.

als ob die frauen unten reine huren wären... frauen klar machen kann man zwar überall aber wie kommst du da drauf das es unten besoners leicht wäre ;-)

glaube man muss nur an der Grenze ein spezielles Formular ausfüllen, wie viele Frauen du voraussichtlich schaffst, damit man leichter den Nachschub organisieren kann, das ist alles ...

talpino-containerschiff.jpg

eine Nachschublieferung August 2007

Wenn du so ein Versager bist und hier keine Abbekommst dann gute nacht!
Unten ist es schwerer als hier.

wenn du in Deutschland zu smotan bist um weiber klar zu machen, dann wirst du Unten auch den Einhandsegler miemen müssen.
Was heisst eigentlich smotan? Das Wort verwendet ein Onkel immer als Schimpfwort. :mrgreen:

Und ja, es stimmt definitiv. Zwar nicht jede aber 95% wird man klarmachen können, sobald du erzählst, du wärst von unten. Zwar bekommt man erzählt "nein will nicht in der Schweiz/Deutschland/Österreich, will bei Familie bleiben etc." und sonstige Ausreden, aber dann rennen sie einen hinterher. Ich sprech aus Erfahrung. Und wenn du noch mit einen Audi/Merc/BMW ankommst, gehört sie zu 100% dir! :mrgreen:

Meinst du jetzt "knallen" oder heiraten?
Glaube nämlich nicht das sie dir die Töchter nur zum "knallen" gegeben hätten!
Und allgemein denk ich ist diese Zeit vorbei, wo die Frauen wegen diesen Krisen angeblich
"leichter" zu kriegen waren. Die haben das nicht so nötig, wie manche in der Diaspora denken.

Zurück
Oben