Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede Frau knallen

BlackJack
eben man weiss nie wo das Glück ist

Nenne es wie du willst. Du liegst trotzdem falsch.

Du bist wahrscheinlich selber einer, der Frauen importiert weil er es bei heimischen Geschöpfen nicht weit gebracht hat.....oder du hast dich selber importiere lassen, das ist ja bei Moslems eine beliebte Methode, an einen deutschen Pass zu kommen.
deine typische Dorfmentalität ist nicht zu übersehen.

Ein langjährige Arbeitskollege von mir (an den mich in gewisser Weise Charlie Brown erinnert) hat nach zwei gescheiterten Ehen es über Internet -Kontaktbörsen versucht, zuerst Osteuropäerinnen, dann Chinesinnen, inzwischen hat er eine Chinesin geheiratet und hat zwei Kinder mit ihr, eine Wohnung in China, kann sich schon auf chinesisch verständigen, dort will er seinen Lebensabend verbringen - das hätte er sich so vor 10 Jahren nie im Leben träumen lassen ... :-)
das ist das gute, den du weisst nie wo dich das glück hinführt. :D

Die Frauen unten suchen sich einen Deppen aus DE, CH, AU und die Frauen aus DE, CH, AU suchen sich einen Deppen von unten.

Fazit: Was der Depp nicht weiss, macht den Depp nicht heiss :)

*ironie* Hahaha

Die Frauen unten suchen sich einen Deppen aus DE, CH, AU und die Frauen aus DE, CH, AU suchen sich einen Deppen von unten.

Fazit: Was der Depp nicht weiss, macht den Depp nicht heiss :)

*ironie* Hahaha

Was ich mich frage, ob diese "Deppen", dann auch lebenslänglich Sex von diesen Frauen bekommen. Oder ob diese Frauen wiederum andere Männer dafür haben

Zurück
Oben