Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede Frau knallen

Was denkt ihr, stimmt es das wir alle Frauen unten haben können?

Hab schon viel viel Geschichten gehört, jaaa gehst runter kannst alle haben hast ja Papiere sucht dir einfach eine aus usw..

Das lustigste ist, sogar haha mein Vater sagt das manchmal... :D

was sagt ihr dazu? geht das so einfach..?

Haha war letztens an ner Kosovarischen Hochzeit da haben mir die Mütter von unten ihre Töchter angeboten und die Väter meinten wen du es gut machst kannst bis zu 7 Frauen haben hahahaha

typische Idioten
haben, aber wie lange?

Nur die wenigsten Frauen geben sich einem Mann hin, weil er aus dem Ausland ist, oder ein gutes Auto fährt. Das ist Träumerei.

Nur Trottel holen sich Frauen von unten.

Demletzt einer den ich kenne. Der hat hier kein Weib abbekommen. Keine Frau hat sich wirklich für ihn interessiert. Höhstens Frauen, die sonst niemand wollte.
Aber er wollte unbedingt eine hübsche Frau. Da ist er einfach nach Serbien gefahren, hat seine Familie in Serbien etwas arrangieren lassen, und ist mit einer schönen Frau zurück gekommen.

Demletzt einer den ich kenne. Der hat hier kein Weib abbekommen. Keine Frau hat sich wirklich für ihn interessiert. Höhstens Frauen, die sonst niemand wollte.
Aber er wollte unbedingt eine hübsche Frau. Da ist er einfach nach Serbien gefahren, hat seine Familie in Serbien etwas arrangieren lassen, und ist mit einer schönen Frau zurück gekommen.

Und noch größere dann aus Thailand, Russland etc?? Oder wie??? :D

ehrlich das nenne ich Eifersucht und Neid auch wenn das stimmen sollte

und deine Behauptung
ist nicht ernst zu nehmen

Ein langjährige Arbeitskollege von mir (an den mich in gewisser Weise Charlie Brown erinnert) hat nach zwei gescheiterten Ehen es über Internet -Kontaktbörsen versucht, zuerst Osteuropäerinnen, dann Chinesinnen, inzwischen hat er eine Chinesin geheiratet und hat zwei Kinder mit ihr, eine Wohnung in China, kann sich schon auf chinesisch verständigen, dort will er seinen Lebensabend verbringen - das hätte er sich so vor 10 Jahren nie im Leben träumen lassen ... :-)

Zurück
Oben