ALB-EAGLE
Gesperrt
Was du hast schon mal ficki ficki
hat jemand dich gerufen oder was ?
Was du hast schon mal ficki ficki
Гуштер;2098037 schrieb:Ja, ich hab ihn gerufen! Problem? :-k
ist er auch bulgare oder was
Ich habe nicht eure sondern deine konkreten Aussagen bei Stuttgart 21 und über Homosexualität kritisiert, und das werde ich immer wieder tun wenn ich es für erforderlich halte. Dass du für deine abwertenden Homosexuellenaussagen (erneut) verwarnt wurdest zeigt, dass es durchaus zu recht was zu kritisieren gab.Mich nervt es manchmal das du den besserwisser spielst,und alles besser wissen willst weil du 20-30 jahre älter bist und unsere meinungen als "lächerlich" abstempelst.
Vielleicht kannst du nicht anders,aber ich verurteile dich nicht dafür.
Naja,will kein streit mit dir weil ich dich respektiere.
aber schau mal nicht auf das alter sondern auf den inhalt der beiträge.(ist nicht nur dieser thread gemeint).
Ich habe nicht eure sondern deine konkreten Aussagen bei Stuttgart 21 und über Homosexualität kritisiert, und das werde ich immer wieder tun wenn ich es für erforderlich halte. Dass du für deine abwertenden Homosexuellenaussagen (erneut) verwarnt wurdest zeigt, dass es durchaus zu recht was zu kritisieren gab.
Wo soll ich denn bitte das Alter ins Spiel gebracht haben, das wüsste ich doch gerne
der neue "Predators" wartet, download ist beendet in wirklich guter Qualität, jetzt Kopfhörer aufsetzen, Licht ausmachen, voll aufdrehen und Feuer ...lass dich blos nich verbiegen was thema angeht Allissa wartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen