Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
nix gegen mein nivo::roll: naja wenigstens zeigst du dein niveue..
nix gegen mein nivo::roll: naja wenigstens zeigst du dein niveue..
siehst du, das ist der springende punkt.
war zu dem zeitpunkt war ich mit der bio - lehrerin beschäftigt, oder sie mit mir.
und ich hab den stoff verpasst
hättest du weniger getrunken würdest du bemerkt haben, dass es in Zrće ein Franzose aus Belgien in einer Umkleidekabine und in Guča ein Bernhadiner in einer Hundehütte war ... und in Bosnien ist dann nächstes Jahr ein medo dran ...Dieses Jahr hab ich in Zrće ne Italienerin oder Kroatin auf der Toilette geknallt weiß nicht welche Landsfrau sie war, wir haben auf italienisch geredet, glaub aber Kroatin aus Italien und auf der Guča ne Beogradjanka im Zelt. Bosnien fehlt noch da hat die Zeit nicht mehr gereicht..
auch mit der deutsch lehrerin....
ja, drei wochen balkan und ich hab einiges verlernt.
ausserdem schreib ich im liegen und seh die tasten, in einem winkel, von ca 15 grad.
ausreden mochte ich noch nieee ;-)
Dieses Jahr hab ich in Zrće ne Italienerin oder Kroatin auf der Toilette geknallt weiß nicht welche Landsfrau sie war, wir haben auf italienisch geredet, glaub aber Kroatin aus Italien und auf der Guča ne Beogradjanka im Zelt. Bosnien fehlt noch da hat die Zeit nicht mehr gereicht..
Die Mädels unten sind eindeutig leichter zu haben, hier gibt es natürlich auch leichte Mädels die sind dann aber net so hübsch wie die unten. Das ist der kleine aber feine Unterschied..
hättest du weniger getrunken würdest du bemerkt haben, dass es in Zrće ein Franzose aus Belgien in einer Umkleidekabine und in Guča ein Bernhadiner in einer Hundehütte war ... und in Bosnien ist dann nächstes Jahr ein medo dran ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen