Ksamili
Gesperrt
Une mendoj qe ky vetem esht tu rrejt, se as magjupi nuk e ban ket pun.
Po don mu fry, kishe frajer esht.
Une mendoj qe ky vetem esht tu rrejt, se as magjupi nuk e ban ket pun.
so hätt ein typischer beitrag reingepasst in ein forum, hätts das internet vor 200 schon jahren gegeben. sag deinem vater, er soll nicht so abfällig reden, schämen soll er sich.Was denkt ihr, stimmt es das wir alle Frauen unten haben können?
Hab schon viel viel Geschichten gehört, jaaa gehst runter kannst alle haben hast ja Papiere sucht dir einfach eine aus usw..
Das lustigste ist, sogar haha mein Vater sagt das manchmal...
was sagt ihr dazu? geht das so einfach..?
Haha war letztens an ner Kosovarischen Hochzeit da haben mir die Mütter von unten ihre Töchter angeboten und die Väter meinten wen du es gut machst kannst bis zu 7 Frauen haben hahahaha
Po don mu fry, kishe frajer esht.
αρτεmi;2096923 schrieb:hellas nimm dein danke weg,
von so einem wie dir will ich keines
ich kenn eig. nur das vorurteil, dass die aus der diaspora verhurt wären und die von unten ach so treue, ehrenhafte, tüchtige hausfrauen.
also andersrum...
Es hat hier wohl kaum jemand behauptet, dass die aus der Diaspora brav wären.
po po, shuj bre. se ka boll nana shqiptarka qe se ta shojn nje djal te mir dhe te kulturum qe asht i jashtit, tregojn: ekam nje qik te mir ose e kam nje qik te motres ne kosove. asht shum e mire, shum e hjeshum, shum e dishum dhe e shpijes.Aber die Sache ist tatsächlich faul, weil keine albanische Familie bietet die Tochter einfach so an, selbst nicht bei einem Albaner. Man wartet bis sich einer für die Verkupplung meldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen