Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede Frau knallen

Ja,Ja Leute ich vestehe kein Albanisch aber ich sehe schon,dass ihr daran zweifelt,dass Novi T. albaner(wohl nur aus Spass) ihre Töchter zu heiraten angeboten haben.
Könnte es nicht sein,dass Novi T ein gutaussehender,höfllicher,aufrechter junger Mann ist und diese Luete das Gute in ihm sahen und nicht seine Nationöität?????

Aber nein,Slaven sind ja so ehrlos und verdienen keine ,,reine,unschuldige,,Albanerin.

Ich will mich nicht mit euch streiten.
Hatte von 2 Wochen eine Unterhaltung mit einer Jungen Albanerin.
Und Sie hätte nix gegen einen Freund der kein Albaner ist.
Ihre Gründe will ich nicht schreiben denn die schienen mit zu verallgemeinernd...

Freiheitliche Grüsse

red kein mist, die leute da unten sind eben noch recht konservativ und nicht nur die albaner, dementsprechend wären also die wenigsten begeistert wenn die tochter mit nem serben zusammenwär, ob sie es akzeptieren würden oder nicht ist wieder eine andre sache, da ich beides kenne, manche haben es akzeptiert andre nicht. Aber es kann mir keiner erzählen dass die sagen hier nimm unsre tochter und du kannst nebenbei noch 7 andre haben, lächerlich sowas, wer redet so über seine eigene tochter?

was für gründe hat sie denn gemeint erzähl mal :cool: wenn dus nicht öffentlich schreiben willst schick mir eine pn :D

und nun? haste dich genug über die frauen von hier UND unten ausgelassen? werd doch schwul, wenn sie ja alle so schlimm sind. ::roll:
wie einem solche pauschalisierungen aufn nerv gehen.
als wären alle männer ja ach so ehrenhaft.
die größten schlampen, die es gibt, gibt es unter männern.
Wieso schwul, es gibt auch andere Frauen als die Albanerinnen. :mrgreen: Ne im ernst, ich habe die von hier und unten die Finger gelassen. Man kann zwar leicht eine Kriegen aber auch eine aufs Dach bekommen, das geht schnell wenn diejenige noch grosse Brüder hat. :mrgreen: ABER ich werd garantiert nicht eine von unten nehmen, das hat jetzt weniger mit Papier und co zu tun, sondern auch von der Mentalität her und Diaspora-Albanerinnen sind keine Mangelware. Und ich war nie einer der herumgehurt hat. Die Männer sind viel schlimmer drauf, da stimm ich dir vollkommen zu.

Catty schrieb:
po po, shuj bre. se ka boll nana shqiptarka qe se ta shojn nje djal te mir dhe te kulturum qe asht i jashtit, tregojn: ekam nje qik te mir ose e kam nje qik te motres ne kosove. asht shum e mire, shum e hjeshum, shum e dishum dhe e shpijes.
per ket pun ka boll...
ama sbesoj qe ka nane shqiptark qe i thot shkavit ose boshnjakit apo ma merr qiken...
ama per me i thon shqiptarit, ka boll...
Ok das unterstrichene höre ich jedes Mal, ich korrigier die Aussage, darüber habe ich noch nicht nachgedacht um ehrlich zu sein.

das ist intressant dass man die weiber da unten für braver hält als die hier, der meinung sind aber nur die männer, weil was mir meine cousinen da so erzählen, die sind dort teilweise verhurter als hier, wenn sie heiraten hatten sie natürlich noch nie einen freund offiziell halt ::lol:
die albanischen bauern aus der diaspora glauben das natürlich, und sind stolz eine jungfrau geheiratet zu haben, bei einem musst ich mich mal zusammen reissen nicht zu lachen, als ich ihn mit seiner jungfräulichen braut sah, als ich dran denken musste was mir meine cousinde kurz davor alles über die erzählt hat :D, aber so gleicht sich das dann aus, man kriegt genauso ne hure wie man es selber ist.

Wieso schwul, es gibt auch andere Frauen als die Albanerinnen. :mrgreen: Ne im ernst, ich habe die von hier und unten die Finger gelassen. Man kann zwar leicht eine Kriegen aber auch eine aufs Dach bekommen, das geht schnell wenn diejenige noch grosse Brüder hat. :mrgreen: ABER ich werd garantiert nicht eine von unten nehmen, das hat jetzt weniger mit Papier und co zu tun, sondern auch von der Mentalität her und Diaspora-Albanerinnen sind keine Mangelware. Und ich war nie einer der herumgehurt hat. Die Männer sind viel schlimmer drauf, da stimm ich dir vollkommen zu.

keine mangelware? ansonsten gehts dir noch gut...
das bild mit dem frachtschiff von blackjack war schon ziemlich geschmacklos auch wenns sarkastisch gemeint war.
ich kann echt nur den kopfschütteln bei diesen ganzen sprüchen über frauen - egal, ob es jetzt lustig gemeint ist oder nicht, denn es gibt in der realtität eben genug elende verbrecher auf dieser welt, die frauen wirklich als ware sehen, sie verfrachten und mit ihnen handel betreiben.

von mir aus könnt ihr mich nun als moralaposteln betiteln, mir egal - für meinen geschmack war das eben too much.

Und ich war nie einer der herumgehurt hat. Die Männer sind viel schlimmer drauf, da stimm ich dir vollkommen zu.
warum lässt du dir jetzt Cattys Moralvorstellungen aufzwingen? Du bist ihr auch keine Rechenschaft schuldig, falls du als erwachsener Mann mit mehreren erwachsenen Frauen Sex hattest dann ist es eben so, das ist in Europa nicht verboten und wird auch nicht geächtet ...

red kein mist, die leute da unten sind eben noch recht konservativ und nicht nur die albaner, dementsprechend wären also die wenigsten begeistert wenn die tochter mit nem serben zusammenwär, ob sie es akzeptieren würden oder nicht ist wieder eine andre sache, da ich beides kenne, manche haben es akzeptiert andre nicht. Aber es kann mir keiner erzählen dass die sagen hier nimm unsre tochter und du kannst nebenbei noch 7 andre haben, lächerlich sowas, wer redet so über seine eigene tochter?

was für gründe hat sie denn gemeint erzähl mal :cool: wenn dus nicht öffentlich schreiben willst schick mir eine pn :D

Nein,so hab ich das nicht gemeinet...

Es ist offensichlich das er übertrieben hat.

Ausserdem ist er Kroate aus Bosnien und war auf einer Hochzeit bei uns..EU..
Also als lüge würde ich das nicht abtun...

Ja,Sie meinte halt alle Albanischen Jungs in Ö. sind erfolglose Drogendealer und tagen nix....

Ich sehe das anders,es gibt viele die Arbeiten gehen,sport machen usw...

das einzige was du geknlallt hast ist die hier ;-)

aufblasbare-gummipuppe-3.jpg

haha dobro si rekla :app:

warum lässt du dir jetzt Cattys Moralvorstellungen aufzwingen? Du bist ihr auch keine Rechenschaft schuldig, falls du als erwachsener Mann mit mehreren erwachsenen Frauen Sex hattest dann ist es eben so, das ist in Europa nicht verboten und wird auch nicht geächtet ...
Weil ich falsche Anschuldigungen vorbeugen will von wegen Doppelmoral. Aber das hat wohl nichts gebracht, nur wegen das Wort Mangelware bin ich jetzt ein Frauenverachter.

Aber ja, manchen kann man es halt nicht recht machen, mir egal.

Weil ich falsche Anschuldigungen vorbeugen will von wegen Doppelmoral. Aber das hat wohl nichts gebracht, nur wegen das Wort Mangelware bin ich jetzt ein Frauenverachter.

Aber ja, manchen kann man es halt nicht recht machen, mir egal.
ein frauenverfrachter? steht das so in meinem beitrag?

du bist einfach geschmacklos und dreist. das war meine aussage.

Zurück
Oben