S
Shan De Lin
Guest
Ja,Ja Leute ich vestehe kein Albanisch aber ich sehe schon,dass ihr daran zweifelt,dass Novi T. albaner(wohl nur aus Spass) ihre Töchter zu heiraten angeboten haben.
Könnte es nicht sein,dass Novi T ein gutaussehender,höfllicher,aufrechter junger Mann ist und diese Luete das Gute in ihm sahen und nicht seine Nationöität?????
Aber nein,Slaven sind ja so ehrlos und verdienen keine ,,reine,unschuldige,,Albanerin.
Ich will mich nicht mit euch streiten.
Hatte von 2 Wochen eine Unterhaltung mit einer Jungen Albanerin.
Und Sie hätte nix gegen einen Freund der kein Albaner ist.
Ihre Gründe will ich nicht schreiben denn die schienen mit zu verallgemeinernd...
Freiheitliche Grüsse
red kein mist, die leute da unten sind eben noch recht konservativ und nicht nur die albaner, dementsprechend wären also die wenigsten begeistert wenn die tochter mit nem serben zusammenwär, ob sie es akzeptieren würden oder nicht ist wieder eine andre sache, da ich beides kenne, manche haben es akzeptiert andre nicht. Aber es kann mir keiner erzählen dass die sagen hier nimm unsre tochter und du kannst nebenbei noch 7 andre haben, lächerlich sowas, wer redet so über seine eigene tochter?
was für gründe hat sie denn gemeint erzähl mal wenn dus nicht öffentlich schreiben willst schick mir eine pn