S
Shan De Lin
Guest
Die Assozialen fallen auch eher auf als die... sag ich mal braveren.....
Generell kann man aber nicht wirklich Nationen in einen Topf werfen, und meinen die seien so und so...
nein wieso sollten die assis mehr auffallen als die guten. es ist tatsache dass viele albanische eltern der ansicht sind dass es nicht nötig ist einem jungen moralische werte beizubringen und sie tun und machen lassen was sie wollen, so entstehen dann lauter assis die nur sex, saufen und feiern im kopf haben, einen armseligen job auf der baustelle kriegen, ständig in schlägereien verwickelt sind, oder im knast sitzen oder oder, am ende holen die sich dann eine braut von unten, betrügen, verprügeln, sperren sie ein und schicken sie nach ein zwei jahren wieder zurück, hab ich alles schon erlebt, und immerhin kann man von mir nicht behaupten ich wüsste nicht wovon ich rede immerhin bin ich selbst albanerin. Bei den türken kenne ich es nicht anders, wie es bei den jugos in der familie zugeht keine ahnung, aber gegenüber frauen verhalten sie sich auch selten respektvoll. im großen und ganzen kann man sie alle vergessen. Es mag vielleicht arrogant und eingebildet klingen aber so ist meine bisherige erfahrung, ich wünschte ja ich hätte ne bessere meinung über unsre männer.