Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede Frau knallen

nö die unten sind in ordnung ^^ dort unten gibts bei weitem nicht so bauern wie hier, selbst unten werden die ganzen deppen von hier ausgelacht, ich rede hier von den diaspora leuten.

yo des stimmt,ich wohn auch unten und die Griechen hier machen sich voll lustig uber die.
Besondern die solariumopfer die voll auf aggro machen ^^

Shan de Lin,vielleicht kennst du auch nur albaner gangster die mit türken am bahnhof rumhängen.Kommt halt darauf an wo man verkehrt,ich kenne solche albaner denen man entweder auf die fresse gibt oder einfach vorbei geht.
Aber du brauchst nicht alle mit rein ziehen,nicht das es mir weh tut,aber macht man nicht.

Sie hat ja auch nicht alle gemeint. ^^ Und es ist halt auch leider wahr dass sie viel mehr ausmachen als die Normalen.

eine sehr negative Meinung ... die ich zumindest von einigen kroatischen und bosnischen Familien, deren Kinder jetzt junge Frauen und Männer sind, überhaupt nicht bestätigen kann ... ich kenne nur eine albanische Großfamilie näher, Restaurantbesitzer, die meisten äußerst strebsam, fleißig und zielstrebig mit viel Familiensinn.

Ich will nicht sagen dass du die Unwahrheit sagst, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass auch albanische Familien ihren Söhnen nicht versuchen das beizubringen, was hier für eine vernünftige Zukunft halbwegs wichtig ist.

EDIT als Machos kommen sie häufig rüber wenn sie ganz jung sind und eh keine Ahnung haben oder in Horden, aber alleine mit einem Mädchen sind sie wie Lämmer, Hosen gestrichen voll :-)

vielleicht solltest du mal einbisschen genauer lesen anstatt voreilig deine meinung zu schreiben,das wirkt manchmal senil.
Lies und versuch zu verstehen.
Nur weil du älter bist muss deine meinung nicht "richtiger" sein.
Wach auf aus deinem traum.

Shan de Lin,vielleicht kennst du auch nur albaner gangster die mit türken am bahnhof rumhängen.Kommt halt darauf an wo man verkehrt,ich kenne solche albaner denen man entweder auf die fresse gibt oder einfach vorbei geht.
Aber du brauchst nicht alle mit rein ziehen,nicht das es mir weh tut,aber macht man nicht.

habe selber vorhin schon geschrieben dass es vielleicht nur an den kreisen liegt wo ich mich befinde, ich kenne nur mittelalteralbaner, die selbst von den in kosovo ausgelacht werden wegen ihrer bauernmentalität.
ich sag hier wie mein eindruck ist, du brauchst die meinung nicht teilen, und ich stehe BEI WEITEM nicht als einizige mit dieser ansicht da.

orientier dich an besa wenn du magst, die schreibt sicher beiträge zu deiner zufriedenheit, hat meistens eh keine eigene meinung ^^

2-3 ? das ist immerhin ein drittel :sigh: als wenig würd ich das nicht gerade bezeichnen.

gerade ab 16 sollte man schauen was der sohn macht und nicht drauf scheisse, eine hat mir doch ins gesicht gesagt dass es ihr egal was ihr sohn so treibt weil er ist ein junge :jester: das war dann auch so einer hat sich ne frau von unten geholt und sie wieder abgeschoben nachdem er sie zwei jahre lang zuhause eingesperrt und betrogen hat. :Fade-color

Du verallgemeinerst ganz schön, womöglich wohnst du vielleicht auch in einer assozialen Gegend, das würde natürlich einiges erklären :D

Ich habe nirgendswo behauptet meinen Eltern wäre es egal gewesen wo sich mein Bruder mit 16 rumgetrieben hat, nur haben die sich bei mir eben mehr Sorgen gemacht, einem kleine zierlichen Mädchen mit 16 kann eben mehr passieren als einem Jungen....die denken halt so ^^ :) und ich bin im nachhinein froh so erzogen zu sein:):)

und solche Fälle gibt es nicht nur bei uns, wenn ich von russischen, deutsche, türkischen, kurdischen oder sonstigen bekannten höre was bei denen in den familien los ist, dann könnte ich meinen bei uns sind die engel auf erden...^^

yo des stimmt,ich wohn auch unten und die Griechen hier machen sich voll lustig uber die.
Besondern die solariumopfer die voll auf aggro machen ^^

wie gesagt kenne nicht viele griechen. kann nicht groß drüber urteilen, viel anders als der restliche balkan sind sie denk ich mal nciht.

habe selber vorhin schon geschrieben dass es vielleicht nur an den kreisen liegt wo ich mich befinde, ich kenne nur mittelalteralbaner, die selbst von den in kosovo ausgelacht werden wegen ihrer bauernmentalität.
ich sag hier wie mein eindruck ist, du brauchst die meinung nicht teilen, und ich stehe BEI WEITEM nicht als einizige mit dieser ansicht da.

orientier dich an besa wenn du magst, die schreibt sicher beiträge zu deiner zufriedenheit, hat meistens eh keine eigene meinung ^^

ich schreibe nur so wie ich es eben aus meiner familie udn bekanntenkreis kenne,

aber wer weiß vlt. sieht die sache im wiener ghetto anders aus :D

Du verallgemeinerst ganz schön, womöglich wohnst du vielleicht auch in einer assozialen Gegend, das würde natürlich einiges erklären :D

Ich habe nirgendswo behauptet meinen Eltern wäre es egal gewesen wo sich mein Bruder mit 16 rumgetrieben hat, nur haben die sich bei mir eben mehr Sorgen gemacht, einem kleine zierlichen Mädchen mit 16 kann eben mehr passieren als einem Jungen....die denken halt so ^^ :) und ich bin im nachhinein froh so erzogen zu sein:):)

und solche Fälle gibt es nicht nur bei uns, wenn ich von russischen, deutsche, türkischen, kurdischen oder sonstigen bekannten höre was bei denen in den familien los ist, dann könnte ich meinen bei uns sind die engel auf erden...^^

das ist ansichtssache, einem mädchen kann passieren dass sie vergewaltigt und umgebracht wird, einem jungen kann passieren dass er mit einem messer niedergestochen wird und dadurch umkommt, ich finde beides scheisse, wenn du meinst das ist halb so schlimm und einem jungen kann nicht viel passiern, ok, aber grad diese ansicht vonwegen jungs kann nicht soviel passieren, lässt die eltern nachlässig werden und der sohn kommt nicht selten im knast, oder stirbt angetrunken bei nem autounfall oder ist in einer messerstecherei verwickelt, findest du das dann auch ok, die landläufige meinung vonwegen für einen jungen ist es nicht so gefährlich ist einfach nur lächerlich. Das mädchen wie du natürlich alles nachplappern ist nichts neues.

Zurück
Oben