Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede Frau knallen

habe selber vorhin schon geschrieben dass es vielleicht nur an den kreisen liegt wo ich mich befinde, ich kenne nur mittelalteralbaner, die selbst von den in kosovo ausgelacht werden wegen ihrer bauernmentalität.
ich sag hier wie mein eindruck ist, du brauchst die meinung nicht teilen, und ich stehe BEI WEITEM nicht als einizige mit dieser ansicht da.

orientier dich an besa wenn du magst, die schreibt sicher beiträge zu deiner zufriedenheit, hat meistens eh keine eigene meinung ^^

Besa ist mein Schmuck über den herzen...ach du meinst den oder die userin.^^

Wir im Norden sind für die albaner im Süden auch "bergalbaner",aber sowas gibt es überall,iwir nennen die im süden schwuchtel (weil sie fast nur fisch und sterne essen).
In Kosova war ich auch kurz und da gibt es sehr nette leute.

Es gibt niergendwo nur gute menschen,wir zwei leben in Deutschland?
Sind die deutschen perfekt?

Wenn ich schlechte leute kennenlerne,dann distanciere ich mich schnell wieder.Aber glaub mir,die meisten sind gut und freundlich.
Das sind meistens die "hip hoper,gangster" die probleme machen und unseren ruf weiter schädigen.

Es ist ganz bestimmt so das man oft Frauen finden wird die gerne Richtung Deutschland wollen, aber das eine nur mit dir in die Kiste springt weil du aus Deutschland kommst, wirst du eher selten erleben

ich schreibe nur so wie ich es eben aus meiner familie udn bekanntenkreis kenne,

aber wer weiß vlt. sieht die sache im wiener ghetto anders aus :D

naja wenn jemand der in deutschland lebt wien als ghetto betrachtet dann disqualifiziert er sich eigentlich praktisch von einer vernünftigen disskussion ::lol:

vielleicht solltest du mal einbisschen genauer lesen anstatt voreilig deine meinung zu schreiben,das wirkt manchmal senil.
Lies und versuch zu verstehen.
Nur weil du älter bist muss deine meinung nicht "richtiger" sein.
Wach auf aus deinem traum.
lol ... was für ein lächerlicher diss, aber ich sage dir nicht warum, mal sehen ob du von selbst drauf kommst ... und lese mal nach, was "senil" bedeutet und ob es als Bezeichnung für "voreilig Meinung bilden" überhaupt passt, das war für heute die Lehrstunde

Es ist ganz bestimmt so das man oft Frauen finden wird die gerne Richtung Deutschland wollen, aber das eine nur mit dir in die Kiste springt weil du aus Deutschland kommst, wirst du eher selten erleben

grad wenn die nach deutschland wollen werden die mit einem doch nicht gleich in die kiste springen, die werden warten bis sie in deutschland sind, weil sonst die gefahr besteht dass sie leer ausgehen, irgendein user hat das hier schon geschrieben.

Nur eine äußerst dumme frau würde mit einem sofort sex haben in der hoffnung der typ nimmt sie mit, die meisten machen es aber eher umgekehrt.

lol ... was für ein lächerlicher diss, aber ich sage dir nicht warum, mal sehen ob du von selbst drauf kommst ... und lese mal nach, was "senil" bedeutet und ob es als Bezeichnung für "voreilig Meinung bilden" überhaupt passt, das war für heute die Lehrstunde

Mich nervt es manchmal das du den besserwisser spielst,und alles besser wissen willst weil du 20-30 jahre älter bist und unsere meinungen als "lächerlich" abstempelst.
Vielleicht kannst du nicht anders,aber ich verurteile dich nicht dafür.
Naja,will kein streit mit dir weil ich dich respektiere.

aber schau mal nicht auf das alter sondern auf den inhalt der beiträge.(ist nicht nur dieser thread gemeint).

Schöne grüsse nach Hamburg :)

habe mir jetzt nicht alle Seiten zu diesem Thread durchgelesen. Aber hier gibt es ja paar pubertierende Balkanos die ja lustige Sachen von sich geben. Sachen wie 90% kann man knallen oder ich schleppe unten immer was ab. Das heisst also in euren Augen sind unsere Landsfrauen alles Schlampen und billige Nutten. Ihe seit doch bekoppt. Hier in Deutschland schafft ihr es nicht mal ohne zu stottern und sabbern ein Mädel auch nur anzugucken und unten wollt ihr den Player raushängen lassen. Kindergartengeschichten, mehr nicht. Natürlich gibt es unten auch willige/billige Frauen. Die gibt es aber auch hier in D. Wenn einer von euch Hosenscheissern mal was abgeschleppt hat, dann war es wohl die größte Bitch(biaaaatch) der opstina. Lass euch mal dann auf Tripper untersuchen;-)

habe mir jetzt nicht alle Seiten zu diesem Thread durchgelesen. Aber hier gibt es ja paar pubertierende Balkanos die ja lustige Sachen von sich geben. Sachen wie 90% kann man knallen oder ich schleppe unten immer was ab. Das heisst also in euren Augen sind unsere Landsfrauen alles Schlampen und billige Nutten. Ihe seit doch bekoppt. Hier in Deutschland schafft ihr es nicht mal ohne zu stottern und sabbern ein Mädel auch nur anzugucken und unten wollt ihr den Player raushängen lassen. Kindergartengeschichten, mehr nicht. Natürlich gibt es unten auch willige/billige Frauen. Die gibt es aber auch hier in D. Wenn einer von euch Hosenscheissern mal was abgeschleppt hat, dann war es wohl die größte Bitch(biaaaatch) der opstina. Lass euch mal dann auf Tripper untersuchen;-)

Baaaaam in die Fresse :toothy4:

wie gesagt kenne nicht viele griechen. kann nicht groß drüber urteilen, viel anders als der restliche balkan sind sie denk ich mal nciht.

naja du steckst alle grad in ein sack...und damit betaetigst du das was als ueberschrift steht...jetzt kann ich auch sagen alle balkanische frauen sind kauflich::roll:

Zurück
Oben