Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede Frau knallen

ahahahaha

Du Kannst dir vorstellen das ich das anders sehe...

Du musst mal Assi definieren,Assi ist ein gewaltiges wort...

Und Vernünfitig dann bitte auch...:D

ok ein assi ist, ungebildet, hat keine andren hobbys ausser weggehen, saufen, nutten, sieht frauen als mensch zweiter klasse an, hat keinen job und wenn dann entweder einen als türsteher, drogendealer, zuhälter oder baustelle. Kümmert sich nicht um frau und kind sondern geht spielen, saufen oder zu nutten, frau und kind können die eltern finanzieren, sonst würden die verhungern. Ist ständig in ärger verwickelt, ist dabei aber immer der unschuldige, war mindestens schon einmal vor dem richter.
Anziehen tut er sich wie ein schmalziger latino und riecht drei kilometer gegen den wind weil er der meinung ist dass man am tag mindestens einen halben liter parfum draufklatschen muss.

im großen und ganzen kann man sie alle vergessen. Es mag vielleicht arrogant und eingebildet klingen aber so ist meine bisherige erfahrung, ich wünschte ja ich hätte ne bessere meinung über unsre männer.
eine sehr negative Meinung ... die ich zumindest von einigen kroatischen und bosnischen Familien, deren Kinder jetzt junge Frauen und Männer sind, überhaupt nicht bestätigen kann ... ich kenne nur eine albanische Großfamilie näher, Restaurantbesitzer, die meisten äußerst strebsam, fleißig und zielstrebig mit viel Familiensinn.

Ich will nicht sagen dass du die Unwahrheit sagst, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass auch albanische Familien ihren Söhnen nicht versuchen das beizubringen, was hier für eine vernünftige Zukunft halbwegs wichtig ist.

EDIT als Machos kommen sie häufig rüber wenn sie ganz jung sind und eh keine Ahnung haben oder in Horden, aber alleine mit einem Mädchen sind sie wie Lämmer, Hosen gestrichen voll :-)

In meiner Familie werden den Mädchen sowie den Jungs die selben Werte weitergegeben :D mit 16 waren meine Eltern strenger als sie es vielleicht mit meinem Bruder waren, aber nichts desto trotz, wussten wir, dass wir unsere Freiheiten haben, aber auch wo die Grenzen sind :D und so ist das in meinem Bekanntenkreis auch. Es gibt einige die Jungs die abgeschoben wurde, weil die einfach nur scheiße im Kopf hatten aber ich sag mal von 10 albanischen Familien, war dies bei 2-3 der Fall, Österreich und Deutschland ist jetzt nicht soo unterschiedlich wie bsp. die Schweiz, dort leben die ALbaner aber auch im engsten Kreise alle zusammen, das es denen besonders schwer fällt sich zu integrieren, ist irgendwo verständlich, halt ähnlich wie mit den Türken in Deutschland ^^

so ist es zumindest bei mir der fall, und bin auch froh das kriminalität und so sachen eher selten der fall ist

2-3 ? das ist immerhin ein drittel :sigh: als wenig würd ich das nicht gerade bezeichnen.

gerade ab 16 sollte man schauen was der sohn macht und nicht drauf scheisse, eine hat mir doch ins gesicht gesagt dass es ihr egal was ihr sohn so treibt weil er ist ein junge :jester: das war dann auch so einer hat sich ne frau von unten geholt und sie wieder abgeschoben nachdem er sie zwei jahre lang zuhause eingesperrt und betrogen hat. :Fade-color

Shan de Lin,vielleicht kennst du auch nur albaner gangster die mit türken am bahnhof rumhängen.Kommt halt darauf an wo man verkehrt,ich kenne solche albaner denen man entweder auf die fresse gibt oder einfach vorbei geht.
Aber du brauchst nicht alle mit rein ziehen,nicht das es mir weh tut,aber macht man nicht.

Zurück
Oben