Robert
Gesperrt
Sind Griechen auch assis? :cuteandinnocent:
Nein,nur albaner,deswegen ekeln sich alle vor Albanien,sogar die fussballspieler.
hmmmmm wie bitte
von wo träumst du denn nachst
ahahahaha
Du Kannst dir vorstellen das ich das anders sehe...
Du musst mal Assi definieren,Assi ist ein gewaltiges wort...
Und Vernünfitig dann bitte auch...
eine sehr negative Meinung ... die ich zumindest von einigen kroatischen und bosnischen Familien, deren Kinder jetzt junge Frauen und Männer sind, überhaupt nicht bestätigen kann ... ich kenne nur eine albanische Großfamilie näher, Restaurantbesitzer, die meisten äußerst strebsam, fleißig und zielstrebig mit viel Familiensinn.im großen und ganzen kann man sie alle vergessen. Es mag vielleicht arrogant und eingebildet klingen aber so ist meine bisherige erfahrung, ich wünschte ja ich hätte ne bessere meinung über unsre männer.
Geld & Macht
ich kenne nicht viele griechen, die wenigen die ich kenne, sind aber auch eher dumme machos und bauern.
In meiner Familie werden den Mädchen sowie den Jungs die selben Werte weitergegeben mit 16 waren meine Eltern strenger als sie es vielleicht mit meinem Bruder waren, aber nichts desto trotz, wussten wir, dass wir unsere Freiheiten haben, aber auch wo die Grenzen sind und so ist das in meinem Bekanntenkreis auch. Es gibt einige die Jungs die abgeschoben wurde, weil die einfach nur scheiße im Kopf hatten aber ich sag mal von 10 albanischen Familien, war dies bei 2-3 der Fall, Österreich und Deutschland ist jetzt nicht soo unterschiedlich wie bsp. die Schweiz, dort leben die ALbaner aber auch im engsten Kreise alle zusammen, das es denen besonders schwer fällt sich zu integrieren, ist irgendwo verständlich, halt ähnlich wie mit den Türken in Deutschland ^^
so ist es zumindest bei mir der fall, und bin auch froh das kriminalität und so sachen eher selten der fall ist
Also sind alle Maenner auf dem Balkan,Machos und Bauern ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen