Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Du darfst deinen Landsmann nicht so beleidigen, ihr Griken müsst Zusammenhalten in dieser Schweren Zeit.

Das ist kein Grike, sondern ein Türkalbaner sprich von deiner Sippe. Und von was für eine schwere Zeit babbelst du eig??Griechenland ist Pleite als Pleite, aber Albanien hängt immernoch an den Eiern GRs wie sone Sackratte. Das ist irgendwie traurig

"Griechische Krise trifft Albanien massiv" - Wiener Zeitung Online

Die Rolle Griechenlands kann gar nicht überschätzt werden: 2005, vor der Krise, kamen zum Beispiel noch 55 Prozent aller ausländischen Direktinvestitionen in Albanien aus dem südlichen Nachbarstaat. 2011 waren es nur noch 27 Prozent. Dennoch liegt Griechenland damit immer noch klar vor Italien und Österreich mit 15 beziehungsweise 14 Prozent. Wenn aber die griechischen Banken in den Bankrott schlittern, werden die Folgen auch in Albanien massiv sein. Auch dann, wenn Griechenland zur Drachme zurückkehren und damit massiv abwerten müsste. Dazu ist die Lage in Albanien selbst nicht rosig: Schon jetzt, im ersten Quartal 2012, ist die albanische Industrie um 19,3 Prozent eingebrochen.

Kein Hellene sagt Patrida das sagen Ausländer Griechen .

lass gut sein. Dann war es eben jemand anderes. Die Jugoklischees sind ja super,. "Der Jugoslawe verkauft einfach seine Frau"

Toller Thread!
Sorry mit welchem Maß misst Du?

Warum nicht ne unterschwellige Kritik an zB an den anderen monopolyspielwitzereisser?

warum zB nicht letztens auch mal an Hrrvat, als er in diversen Threads seine Marschmusik auflegen wollte?

Also ich finde, wenn man generell gegen jegliche Klischees ist sollte man auch überall rumhupen wo das stattfindet.
Wenn man natürlich nur gegen Klischees ist in deren Mengenlehre man vielleicht reinfallen könnte, dann natürlich nur da Hupen wo's einem passt. Aber dann so ehrlich sein und es zugeben.

Ich zum Beispiel hab die Erfahrung gemacht, dass man an den eigenen landsmännern mehr verändern kann, als bei anderen. Ich mein mit Kritik an Landsmännern. Denk das rührt daher, weil man mehr annehmen kann von den seinigen.

Wenn ich recht hätte und es wär bei allen so, wärs doch naheliegend, dass jeder in seinen Reihen kritikausübend mehr verändert als andersrum.

Ist so wie mit dem Humor......kann man auch mal über sich selbst lachen kann, nehmen die Anderen Dir Deinen Humor ab, auch wenn Du mal Witzchen über die reißt.

Zurück
Oben