Tigerfish Gesperrt 26 Januar 2016 #431 Novi Auto schrieb: Ich möchte bei allen Griechen für meine Aussagen um Verzeihung bitten. Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du die Zehn Gebote?
Novi Auto schrieb: Ich möchte bei allen Griechen für meine Aussagen um Verzeihung bitten. Zum Vergrößern anklicken.... Kennst du die Zehn Gebote?
I Indianer Guest 26 Januar 2016 #432 Tigerfish schrieb: Kennst du die Zehn Gebote? Zum Vergrößern anklicken.... aus dem koran?
Jure Gagaric . 26 Januar 2016 #433 Tigerfish schrieb: Kennst du die Zehn Gebote? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber die Griechen nicht
Tigerfish schrieb: Kennst du die Zehn Gebote? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber die Griechen nicht
I Indianer Guest 26 Januar 2016 #434 Novi Auto schrieb: Ja, aber die Griechen nicht Zum Vergrößern anklicken....
Tigerfish Gesperrt 26 Januar 2016 #435 Novi Auto schrieb: Ja, aber die Griechen nicht Zum Vergrößern anklicken....
Hannibal You see life through distorted eyes 26 Januar 2016 #437 Achillis TH schrieb: Ach ja die svabomöchtegerntürkiyekroaten halt. Zum Vergrößern anklicken.... "svabomöchtegerntürkiyekroaten"
Achillis TH schrieb: Ach ja die svabomöchtegerntürkiyekroaten halt. Zum Vergrößern anklicken.... "svabomöchtegerntürkiyekroaten"
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 26 Januar 2016 #438 Asasel schrieb: "svabomöchtegerntürkiyekroaten" Zum Vergrößern anklicken.... You Stalker?.
Jure Gagaric . 26 Januar 2016 #440 De_La_GreCo schrieb: Ach Kinders Zum Vergrößern anklicken.... https://youtu.be/cFjZoOwxZwA