Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Fühlt man(n) sich mit solchen, pardon, Schwanzvergleichen jetzt irgendwie überlegener oder besser? Versteh immer den Sinn solcher "Diskussionen" nicht.

Fühlt man(n) sich mit solchen, pardon, Schwanzvergleichen jetzt irgendwie überlegener oder besser? Versteh immer den Sinn solcher "Diskussionen" nicht.

Frag doch einige User, die die Türkei mit Gabun und deren Einwohner mit Mongolen vergleichen.

Keine Angst. Wir tun der griechischen Gemeinde schon nichts.

Und andere machen sich über Töte und Armut Lustig naja.

Ich kanns mir leisten 
Eine 3.5 Zimmer Eigentumswohnung in Tirana kostet 70000 €
In Thessaloniki mit Meeresblick findet man sie für 30000 €

Laut albanische Zeitung Shekulli.

In Albanien hat Jeder eine Eigentumswohnung. Wie ist es im GRE so?

Gr ist das Land mit den meisten Eigentumshäusern :D Ich glaub 80% haben ein eigenes Haus.

Respekt an alle Griechen, die bisher nicht die Rechtsextremen als stärkste Partei gewählt haben.Keine Ahnung was in Deutschland los wäre, wenn wir hier "griechische" Verhältnisse hätten.Und ob ihr nun in der EU verbleibt oder nicht, wird nichts daran ändern, dass Griechenland die Wiege Europas bleibt. :)

Respekt an alle Griechen, die bisher nicht die Rechtsextremen als stärkste Partei gewählt haben.Keine Ahnung was in Deutschland los wäre, wenn wir hier "griechische" Verhältnisse hätten.Und ob ihr nun in der EU verbleibt oder nicht, wird nichts daran ändern, dass Griechenland die Wiege Europas bleibt. :)

So wie ich die hiesigen Medien kenne, haben sie bestimmt genügend Artikel für den Fall eines griechischen Amokläufers in der Hinterhand. Blöd nur, dass nichts passiert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Referendum ist durch, in nur einem Tag.

Anhänge

Zurück
Oben