Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Tag ein Hetz Thread tag Gegen Griechenland.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Mačak;4316007 schrieb:
Möchte irgendein griechischer Spieler die Akropolis verkaufen! Fehlt mir in meiner Sammlung. Möchte nämlich ein Hotel draufbauen.

Macak... jetzt mal ernst... dieser "Witz" war so unglaublich schlecht :D Jeder anständige türkischer User, welcher grade Griechen provoziert, würde sich schämen..
Achja stimmt bist ja nur jugoslawischer möchtegern Östereicher :3

Macak... jetzt mal ernst... dieser "Witz" war so unglaublich schlecht :D Jeder anständige türkischer User, welcher grade Griechen provoziert, würde sich schämen..
Achja stimmt bist ja nur jugoslawischer möchtegern Östereicher :3

Jeder Spasti weiß, dass es Jugoslawien nicht gibt, aber Idioten wie du wissen es nicht. Anständig und Provokation. Wie passt das zusammen?

Deine Fails werden immer besser.

Ich kenne solch ein Konzept auch nicht vom russischen Präsidenten oder der russischen Regierung. Davon habe ich auch nicht gesprochen. Also kann ich dir auch keine offiziellen Dokumente zeigen.

Dann versteh ich nicht, wovon wir hier reden. Denn einzig darauf kommt es an. Und da steht kein Staat Eurasien zur Debatte. Alles andere sind reißerische Spekulationen.

habe hier nie mitbekommen das gegen griechen gehetzt wird.

eher kommt mir eher der eindruck rüber das hier manch grieche ein auf überkultur machen will, dabei ins rechte gerne mal abgleitet.

Zurück
Oben