Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Vierte ist Muslim

Ja das stimmt...kenne selbst einige Fälle wo dies zutrifft, die Eltern setzen ein Kind nach dem anderen auf die Welt, obwohl die es sich theoretisch gesehen gar nicht leisten können..aber naja jedem das seine.

Nur scheiße wenn die Kinder das ausbaden müssen, nicht nur materiell, sondern auch was Aufmerksamkeit angeht.

Also mir wären Kinder lieber, statt ein Haus mit Hunden und Katzen zu befüllen.

Ich versteh nicht, wie ihr dieses krasse Wachstum innerhalb so kurzer Zeit so abfeiern könnt. Gerade in den armen Ländern sind die Geburtsraten so verdammt hoch und das ist sicher nichts Gutes.

Ich sehr das als keinen Grund zum "Abfeiern" - aber solange die Verteilung an Gütern, Ressourcen und Anderem auf der welt so ist wie sie ist, wird sich daran (also an dieser Weltordnung) auch nichts ändern.
Und nun braucht mir hier niemand kommen mit "daran sind die Kuffnucken selbst schuld - die Gründe sind seit den 60er Jahren Ein und Dieselben und ich sehe keinen Ausblick, das sich daran in nächster Zukunft etwas ändern wird.

Ich sehr das als keinen Grund zum "Abfeiern" - aber solange die Verteilung an Gütern, Ressourcen und Anderem auf der welt so ist wie sie ist, wird sich daran (also an dieser Weltordnung) auch nichts ändern.
Und nun braucht mir hier niemand kommen mit "daran sind die Kuffnucken selbst schuld - die Gründe sind seit den 60er Jahren Ein und Dieselben und ich sehe keinen Ausblick, das sich daran in nächster Zukunft etwas ändern wird.

Und wieso sollten sie nicht "selbst Schuld" sein? Dort sind Zustände wie im tieferen Afrika!

Ich versteh nicht, wie ihr dieses krasse Wachstum innerhalb so kurzer Zeit so abfeiern könnt. Gerade in den armen Ländern sind die Geburtsraten so verdammt hoch und das ist sicher nichts Gutes.

Nur scheiße wenn die Kinder das ausbaden müssen, nicht nur materiell, sondern auch was Aufmerksamkeit angeht.

wie wär's denn mit zwei bis drei Kindern,
für die man dann auch gut sorgen kann,
anstatt 6 und mehr.
Bambi, alle Achtung.
12 von 12 Punkten von mir.

Zurück
Oben