Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jeder Vierte ist Muslim

Bambi, alle Achtung.
12 von 12 Punkten von mir.

Danke, aber das ist doch nur gesunder Menschenverstand.
Wenn ich grad mal so viel hab, dass ich für mich selber und meinen Partner sorgen kann und kein Sozialsystem mit Kindergeld etc hab, dann setz ich doch nicht etliche Kinder in die Welt. Das ist schlicht und einfach verantwortungslos.

Danke, aber das ist doch nur gesunder Menschenverstand.
Wenn ich grad mal so viel hab, dass ich für mich selber und meinen Partner sorgen kann und kein Sozialsystem mit Kindergeld etc hab, dann setz ich doch nicht etliche Kinder in die Welt. Das ist schlicht und einfach verantwortungslos.
bei mir, liebe Bambi, hast du volle Rückendeckung.
Du hast ganz klar eine Meinung, die es zu fördern und unterstützen gilt, weil sie vollkommen richtig ist, sogar dem Lauf der Natur entspricht, dagegen vertreten andere eine, die man auch als ... nennen könnte.

Bambi, jetzt hast du die Rückendeckung von Amphion.
Du hast eine stärkere Rückendeckung, als wenn du den chinesischen und den amerikanischen Staat hinter dir hättest - schätz es und bete zu Zeus.

das ist doch allgemein verständlich nur du hast wohl anscheinend wieder probleme etwas simples zu verstehen ! :)

Was medest Du dich denn ungefragt zu Wort?

Ich unterhalte mich gerade mit einem User über etwas - und der ist gewiss nicht darauf angewiesen, dass ausgerechnet Du in die Bresche springen musst.
Wenn Du nichts sachliches beizutragen hast, lass dir von Mutti nen Fruchtzwerg geben und lerne den Aufdruck auswendig (falls Du hinreichend gut Deutsch verstehst).

Zurück
Oben