J
jugo-jebe-dugo
Guest
Die haben die UCK *Anm.Schiptar: Beleidigender Ausdruck für ein Volk gelöscht* so weggehauen das sie nicht mehr wussten wo oder was Kosova ist. 8)
8) Drei mal darfst du raten von wem das ist.Djordje schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=W2xbc0vw76I&search=JSO
danke sehen aber echt biselle wie t-90 aus ^^Monte-Grobar schrieb:TigerS schrieb:das sind aber keine T-90 panzer oder sind das T84 wenn das t-90 sind wusste garnet das wir die haben cool
Das sind keine T-90, auch keine T84. Das sind M-84(Serbische verbesserte Version des russischen T-72)
lazylady schrieb:danke sehen aber echt biselle wie t-90 aus ^^Monte-Grobar schrieb:TigerS schrieb:das sind aber keine T-90 panzer oder sind das T84 wenn das t-90 sind wusste garnet das wir die haben cool
Das sind keine T-90, auch keine T84. Das sind M-84(Serbische verbesserte Version des russischen T-72)
ach ja nicht erschrecken ich kann mich net mit meinem namen anmelden was stimmt net mit der an und abmeldun im forum
lazylady schrieb:danke sehen aber echt biselle wie t-90 aus ^^Monte-Grobar schrieb:TigerS schrieb:das sind aber keine T-90 panzer oder sind das T84 wenn das t-90 sind wusste garnet das wir die haben cool
ach ja nicht erschrecken ich kann mich net mit meinem namen anmelden was stimmt net mit der an und abmeldun im forum
Denny schrieb:lazylady schrieb:danke sehen aber echt biselle wie t-90 aus ^^Monte-Grobar schrieb:TigerS schrieb:das sind aber keine T-90 panzer oder sind das T84 wenn das t-90 sind wusste garnet das wir die haben cool
Wir haben auch T90 Panzer in Serbien.
TigerS schrieb:Denny schrieb:lazylady schrieb:danke sehen aber echt biselle wie t-90 aus ^^Monte-Grobar schrieb:TigerS schrieb:das sind aber keine T-90 panzer oder sind das T84 wenn das t-90 sind wusste garnet das wir die haben cool
Wir haben auch T90 Panzer in Serbien.
hast du bilder ich hab keine gefunden als ich bei google gesucht habe :?
wenn du hast schick sie mir bitte
thx
Denny schrieb:
Auf diser link ist alles beschriben und woher die Panzer stammen.
Von der normalen Handfeuerwaffe bis zum Kampfsichff. Das Serbien (und Montenegro bis 2003) besitzt hat.
http://naoruzanje.paracin.co.yu/t90.html
Najed schrieb:Ich weiß nicht wie die Griechen abgehen aber Serbien hat die vieleicht besten Spezialeinheiten auf dem Balkan.
Eine serbische Spezialeinheit reicht aus um die gesammte UCK Lahm zu legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen